NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Rhetorik loew-cadonna
Rhetorik loew-cadonna
hallo! kann mir bitte jemand sagen, was er alles in der UE verlangt? also eine rede bzw, eine analyse einer rede und was noch? wäre total nett, wenn mir das jemand sagen könnte.
Kann man die Welt umdrehen?
hey!
konnte leider am samstag nicht zur übung kommen. kann mir vielleicht jemand seine mitschrift schicken? müssen wir das lv-protokoll mit evaluierung und so in der nächsten einheit abgeben?
lg niki
edit:
kanikl06@hotmail.com
konnte leider am samstag nicht zur übung kommen. kann mir vielleicht jemand seine mitschrift schicken? müssen wir das lv-protokoll mit evaluierung und so in der nächsten einheit abgeben?
lg niki
edit:
kanikl06@hotmail.com
hallo! da diesen samstag die letzte einheit sein wird: weiß vl. jemand, was wir nun genau abzugeben haben? kann mich nicht erinnern, dass er darauf gezielt eingegangen wäre.
zudem war ich zwei mal nicht da und wäre dankbar, wenn jemand seine mitschriften (24.3. und 9.6.) zur verfügung stellen würde. im gegenzug biete ich gern meine (mitgetippten) an.
zudem war ich zwei mal nicht da und wäre dankbar, wenn jemand seine mitschriften (24.3. und 9.6.) zur verfügung stellen würde. im gegenzug biete ich gern meine (mitgetippten) an.
guten morgen!
also am 9.6. hat er erklärt, dass wir im moment gar nichts abgeben MÜSSEN. Rede gehalten/ Analyse gemacht ist erstmal am wichtigsten, bis zum offiziell letztmöglichen Termin im November sollen wir eben das lv-tagebuch und die Analyse schriftlich abgeben - entweder beim Herrn Adis oder auch per e-mail.
also nicht stressen!
also am 9.6. hat er erklärt, dass wir im moment gar nichts abgeben MÜSSEN. Rede gehalten/ Analyse gemacht ist erstmal am wichtigsten, bis zum offiziell letztmöglichen Termin im November sollen wir eben das lv-tagebuch und die Analyse schriftlich abgeben - entweder beim Herrn Adis oder auch per e-mail.
also nicht stressen!
-
- Neologismus
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
es gab sogar schon eine übergabe zwischen u4 und u6 längenfeldgasse, der gute loew-cadonna lässt - örtlich wie zeitlich - wahrlich alle türen offen.ichbinlecker hat geschrieben: und hat er was gesagt wie wir ihm das portfolio oder wie mans auch immer nennen mag zukommen lassen sollen wenn wir bis oktober zeit haben? per email?