hallo
ich habe die suchfunktion schon benutzt, konnte aber keine antwort auf meine frage finden, deshalb frag ich gleich mal selber nach
wisst ihr vielleicht, wie die gesamte studienkennzahl aussieht?
im grunde geht es gar nicht um mein germanistik-, sondern um mein philosophiestudium (dipolm, nicht lehramt!).
ich bin nämlich gerade dabei das formular "vorläufige prüfungsbestätigung" für meine morgige mündliche prüfung auszufüllen (der prof. besteht darauf) und weiß nicht, welche zahl ich angeben soll.
die studienkennzahl von philosophie ist A296, allerdings ist in diesem feld für 11 zeichen platz, wie lauten also die anderen 7 zahlen?
ich schreib das bewusst hier ins germforum, da man im philo-forum eher selten brauchbare antworten auf solche fragen bekommt, und ich gesehen habe, dass es genau dieses feld auch auf dem formular, welches man zum anrechnen der freien wahlfächer benötigt, gibt.
spätestens dann sollte ich auch die gesamte studienkennzahl der germanistik kennen
wahrscheinlich ist meine frage total blöd, aber ich stell sie einfach mal so, da ich diese zahl nirgendwo finden konnte..
lg, vanessa
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
studienkennzahl
Hier findest Du alle Studien samt Kennzahl der univie:
studentpoint
...es gibt mehr Felder als Ziffern
Soweit ich weiß, sind nur die LA-Fächer länger.
studentpoint
...es gibt mehr Felder als Ziffern
Soweit ich weiß, sind nur die LA-Fächer länger.
DEINE studienkennzahl setzt sich aus den verschiedenen skz der fächer zusammen, die du studierst.
philo und germ auf diplom wären dann also 296-332
du musst also nicht zwingend alle freien felder ausfüllen. in dem fall reicht es wohl auch, wenn du nur die philo stkz. angibst (also das studium, für welches du die prüfung angerechnet haben willst).
philo und germ auf diplom wären dann also 296-332
du musst also nicht zwingend alle freien felder ausfüllen. in dem fall reicht es wohl auch, wenn du nur die philo stkz. angibst (also das studium, für welches du die prüfung angerechnet haben willst).