NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
online anmeldung
online anmeldung
Hallo!
Das anmelden hat ja an und für sich ganz gut geklappt (als anfängerin war ich überrascht!). Leider stehe ich bei "Einführung in die Sprachwiss." (Prof. Welke) auf platz 6 der warteliste.
Wie stehen meine chancen, doch noch in die LV reinzukommen und wie ist denn der prof so??
Weiß wer Rat?
Das anmelden hat ja an und für sich ganz gut geklappt (als anfängerin war ich überrascht!). Leider stehe ich bei "Einführung in die Sprachwiss." (Prof. Welke) auf platz 6 der warteliste.
Wie stehen meine chancen, doch noch in die LV reinzukommen und wie ist denn der prof so??
Weiß wer Rat?
anmelden ohne inskripiert zu sein?
kann man sich im online-system anmelden, ohne inskirpiert zu sein?
ich mein, ich hab letztes jahr was anderes studiert, will aber jetzt umsteigen und hab (nach dem aufnahmsprüfungsstress auf der angewandten etc) verpasst, mich zu inskrippppieren.
besteht da noch hoffnung, dass ich mich für die lVs anmelden kann?
ist das jetzt überhaupt noch realistisch oder bin ich schon zu spät dran?
ich mein, ich hab letztes jahr was anderes studiert, will aber jetzt umsteigen und hab (nach dem aufnahmsprüfungsstress auf der angewandten etc) verpasst, mich zu inskrippppieren.
besteht da noch hoffnung, dass ich mich für die lVs anmelden kann?
ist das jetzt überhaupt noch realistisch oder bin ich schon zu spät dran?
man kann sich auch anmelden, ohne inskribiert zu sein, und sollte seine daten dann halt nachreichen, wenn man inskribiert is, bzw. macht mans halt als externer hörer.
allerdings wirst du zu diesem zeitpunkt in keine einzige übung mehr reinkommen, alles nicht nur voll sondern überfüllt - vorlesungen kannst machen.
lg schmoo
allerdings wirst du zu diesem zeitpunkt in keine einzige übung mehr reinkommen, alles nicht nur voll sondern überfüllt - vorlesungen kannst machen.
lg schmoo
Man kauft das Buch zuert und liest es dann ...
Auf dieser zeitlichen Anordnung der Vorgänge beruht das Auflagenglück so vieler Autoren.
(Roda Roda)
Auf dieser zeitlichen Anordnung der Vorgänge beruht das Auflagenglück so vieler Autoren.
(Roda Roda)