NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Code für VO neuere dt. Literatur

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
Happy
Germling

Code für VO neuere dt. Literatur

Beitrag von Happy »

Hallo zusammen,

ich hab da eine ganz dumme Frage, die irgendjemand von euch sicher ganz schnell beantworten kann. Ich habe dieses Semester eine VO für neuere dt. Literatur besucht und jetzt meine Prüfung gemacht. Die Note habe ich bereits im Univis, aber keinen Code. Brauche ich einen Code? Vermute schon. Wenn ja, welcher ist der richtige? (I 1242 oder I 2240) Bzw. gibt es irgendwo eine Auflistung der Codes? Im Studienplan hab ich nämlich nur die Codes der Übungen gefunden und auch mit der Suchfunktion hier auf der Homepage war ich nicht erfolgreich. Bitte um Hilfe!!!

LG und Danke im Voraus, Happy
cosmogonos
ferculus schweinus
Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
Beitrag von cosmogonos »

viewtopic.php?t=4631

voila ;-) hier die codes der VOs - je nachdem, ob für den 1. oder 2. abschnitt ;-)
Bild
In-sei-da

Re: Code für VO neuere dt. Literatur

Beitrag von In-sei-da »

Happy hat geschrieben:Brauche ich einen Code? Vermute schon.
Vermutest richtig. :smt023 Allerdings reicht´s auch noch, wenn Du beim Überprüfen des Prüfungspasses am Sammelzeugnis den richtigen Code mit Bleistift einträgst und sozusagen mitüberprüfen lässt. :wink:

Happy hat geschrieben:Bzw. gibt es irgendwo eine Auflistung der Codes?
Ich verweise immer gerne mal auf die Kurzinformationen zu den Studienplänen auf der Homepage der SPL 10: http://spl.univie.ac.at/index.php?id=65 ... 551a0888e5

Dort steht auch der offizielle Studienplan drin. :wink: Und eben alle Codes. :wink: Und zB auch oben erwähnter Prüfungspass ist dort zu finden.
Happy
Germling

Beitrag von Happy »

Danke ihr zwei, ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Allerdings dachte ich, dass sich das mit dem Code erledigt hätte, weil er mich nach der Prüfung extra noch gefragt hat, ob ich die Note für den ersten oder den zweiten Abschnitt brauche. Naja, nobody is perfect. Danke nochmal!

LG Happy
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“