NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Note wird nicht im UNIVIS eingetragen!
Note wird nicht im UNIVIS eingetragen!
Hallo!
Seit Monaten warte ich nun auf eine Note, damit diese im UNIVIS erscheint. Habe die Prüferin schon per Mail kontaktiert. Sie meinte lediglich,dass die Note schon eingetragen wurde. Eingetragen schon, aber nicht im UNIVIS. Habe ihr das nochmal geschildert, aber keine Antwort erhalten.
Was soll ich da nun tun?!
LG
Mnemo
Seit Monaten warte ich nun auf eine Note, damit diese im UNIVIS erscheint. Habe die Prüferin schon per Mail kontaktiert. Sie meinte lediglich,dass die Note schon eingetragen wurde. Eingetragen schon, aber nicht im UNIVIS. Habe ihr das nochmal geschildert, aber keine Antwort erhalten.
Was soll ich da nun tun?!
LG
Mnemo
Das Sekretäriat hat keine Ahnung gehabt. Fr. Sykora ist ers ab dem neuen Semester zuständig, die andere Person ist nicht zu "finden".
Fr. Prof. Strommer hat auf mein Mail nicht mehr geantwortet. Hab ihr nochmal geschrieben.
Ist nur bei mir keine Note oder bei jedemn (im Anmeldesystem ist die Note, aber nicht im UNIVIS). Es handelt sich um Einführung in das Fachstudium Lehramt Deutsch im SS 07.
LG
Fr. Prof. Strommer hat auf mein Mail nicht mehr geantwortet. Hab ihr nochmal geschrieben.
Ist nur bei mir keine Note oder bei jedemn (im Anmeldesystem ist die Note, aber nicht im UNIVIS). Es handelt sich um Einführung in das Fachstudium Lehramt Deutsch im SS 07.
LG
Danke sehr! Hr. Scharf hat mir sofort geholfen und meine Note eingetragen.
Nun muss ich mein Sammelzeugnis holen. Hab zwar letzte Woche eines bekommen, aber da stehen nicht alle Noten drinnen.Gibt es eine Möglichkeit anzurufen und dort zu bitten, damit sie ein neues per Post schicken? Ich will nicht stundenlang warten....
Nun muss ich mein Sammelzeugnis holen. Hab zwar letzte Woche eines bekommen, aber da stehen nicht alle Noten drinnen.Gibt es eine Möglichkeit anzurufen und dort zu bitten, damit sie ein neues per Post schicken? Ich will nicht stundenlang warten....
...tja, wenn er im büro zu finden ist, wenn nicht, nimm ein lasso mit und fang ihn irgendwo in den gängen ein, wo er grad rumstrawanzt, der liebe kerl, und bestehe auf kurze auskunft
wenn ich so nachdenk, könnte ich auch mal wieder in einem anderen sekretariat vorbeischauen und hallo sagen.
wenn ich so nachdenk, könnte ich auch mal wieder in einem anderen sekretariat vorbeischauen und hallo sagen.
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: lächle und sei zuversichtlich, es könnte schlimmer kommen. Also lächelte ich und war zuversichtlich und es kam schlimmer.
tschuldige, liebe mnemosyne, die zeilen waren auf die nachricht von in-sei-da gemünzt, du und ich hatten gleichzeitig, oder annähernd gleichzeitig etwas reingepostet, darum erschien der eintrag nicht darauffolgend. war eh nur blödsinn, nichts, was dir weiterhilft, daher auch tut leid für den spam in deinem thread.
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: lächle und sei zuversichtlich, es könnte schlimmer kommen. Also lächelte ich und war zuversichtlich und es kam schlimmer.
Anrufen probieren kannst. Aber ich schätze, die werden Dir Deinen Wunsch nicht erfüllen. Es wird wohl eher im Anstehen ausarten.Mnemosyne hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit anzurufen und dort zu bitten, damit sie ein neues per Post schicken? Ich will nicht stundenlang warten....
Lieber wäre passender!Psyche hat geschrieben:liebe mnemosyne, . . .
Aha! Antworten für mich sind Blödsinn? Gut, zu wissen!Psyche hat geschrieben:war eh nur blödsinn, . . .
hab übrigens gestern gegen 10:30 uhr beim prüfungsreferat mein zeugnis geholt und musste nur ca. 10 min warten! ich war auch sehr erschrocken, aber das mit dem anstellen ist wirklich nicht so schlimm. da stehen ja auch ca. 5 nette damen drin, die alle sehr schnell arbeiten, da hat man ratzfatz das heißersehnte sammelzeugnis in händen.
ach, und @mnemosyne: ich will dich ja nicht desillusionieren, aber so nett die damen auch sind, wenn sie die zeugnisse auf anfrage verschicken würden, würd sie ja keiner mehr besuchen kommen.
ach, und @mnemosyne: ich will dich ja nicht desillusionieren, aber so nett die damen auch sind, wenn sie die zeugnisse auf anfrage verschicken würden, würd sie ja keiner mehr besuchen kommen.
Nö! Scheint so, als verwechselst Du Referat Studienzulassung und Prüfungsreferat Kulturwissenschaften.Mnemosyne hat geschrieben:Das Sammelzeugnis holt man doch dort ab, wo man sich auf inskribiert, oder?!
Ersteres ist hinter dem Audimax, letzteres am Campus, schräg hinter dem Schnittpunkt von Alter Ambulanz und Billa beim Übergang von Hof 1 zu Hof 2. Dort kriegste Dein Sammelzeugnis.
Offen haben die Di + Mi von 9-12, Do 14-16 in den Sem.ferien und bis 18 Uhr während der Vorlesungszeit.
@emu
Die NAWI ist nicht die KUWI! Unterschiede müssen sein. Was natürlich nicht ausschließt, es einfach mal zu testen.
Hallo, bei mir ist es genau umgekehrt - im UNIVIS scheint die Note auf, nicht aber im Anmeldesystem. An wen muss ich mich dann wenden?In-sei-da hat geschrieben:Wenn dem so ist, am Besten an Hr. Scharf wenden!Mnemosyne hat geschrieben:(im Anmeldesystem ist die Note, aber nicht im UNIVIS).
lg, Elisab