NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
KO 750 Zimmermann (SS07)
KO 750 Zimmermann (SS07)
Hi, sitzt irgendjemand in diesem KO mit mir? Ich bin nämlich schon halb am verzweifeln, weil mir viel von der Mitschrift fehlt. Ich war so oft krank. Gibt es hier jemanden, mit dem ich meine Mitschrift vergleichen könnte und der mir das Fehlende kopieren lässt?
- germanistik studentin
- Germling
- germanistik studentin
- Germling
Ich glaube nicht, dass die Prüfung allzu schwer wird. Mir fehlt zwar auch vieles vom Stoff, aber ich werd das alles einfach in einem Lexikon nachlesen, so die Grunddaten.
Hab per Zufall bei einer Prüfung am Semesterende mitgehört, weil Zimmermann die Tür offen hat lassen. Das Mädl hat wirklich nicht viel gewusst, zumindest in der Zeit wo ichs gehört hab. Er hat Fragen gestellt, wo er extra noch gesagt hat, das kommt sicher. Sie hat dann an 4er auf die Prüfung gekriegt, insgesamt aber an 3er (wegen der Arbeit schätz ich). Also kanns nicht so schlimm sein, auch wenn man fast nix gelernt hat.
Hab per Zufall bei einer Prüfung am Semesterende mitgehört, weil Zimmermann die Tür offen hat lassen. Das Mädl hat wirklich nicht viel gewusst, zumindest in der Zeit wo ichs gehört hab. Er hat Fragen gestellt, wo er extra noch gesagt hat, das kommt sicher. Sie hat dann an 4er auf die Prüfung gekriegt, insgesamt aber an 3er (wegen der Arbeit schätz ich). Also kanns nicht so schlimm sein, auch wenn man fast nix gelernt hat.
- germanistik studentin
- Germling
Zimmermann KO 750 /Arbeit
Hallo Leute,
weiß zufällig jemand von euch, wie die Arbeit ausschauen soll (abgesehen davon, dass wir zeigen sollen, dass wir mit einem mhd-Text umgehen können und Sekundärliteratur verwenden sollen) - ich hab keine Ahnung, wie er sich das vorstellt...
Könnte mit bitte jemand ein paar Tips geben?
weiß zufällig jemand von euch, wie die Arbeit ausschauen soll (abgesehen davon, dass wir zeigen sollen, dass wir mit einem mhd-Text umgehen können und Sekundärliteratur verwenden sollen) - ich hab keine Ahnung, wie er sich das vorstellt...
Könnte mit bitte jemand ein paar Tips geben?