NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

SE Roman ab 2000 bei Schmidt-Dengler!!!

Proseminare (PS, 1. Abschnitt) und Seminare (SE, 2. Abschnitt) aus den Bereichen ÄdL, NdL und Sprachwissenschaft
Antworten
poughkeepsie
Germling

SE Roman ab 2000 bei Schmidt-Dengler!!!

Beitrag von poughkeepsie »

hallo!
ich habe das SE letztes semester bei wsd gemacht und bin mir nicht mehr ganz sicher bis wann wir spätestens die arbeit abgeben sollen! ich glaub er hat etwas von "bis anfang nächstes semester" gesagt - denkt ihr es reicht, wenn ich sie am 1.0kt. im sekret. abgebe!?
und was hat noch schnell zur seitenanzahl gesagt!?!? 20-25 seiten!?
HILFE!!
bitte um antwort!
lg poughkeepsie
gestern stand ich noch vor einem abgrund, heute bin ich schon einen schritt weiter.
poughkeepsie
Germling

:( hat wirklich niemand der auch das SE besucht hat eine ahnung!?
bitte bitte um antwort !
lg poughkeepsie
gestern stand ich noch vor einem abgrund, heute bin ich schon einen schritt weiter.
meret
Neologismus

Beitrag von meret »

Ich habe vor, sie (die Seminararbeit) erst am Mittwoch (3.10.) abzugeben, gesprochen hat er tatsächlich aber von Anfang des Semesters, aber er wird wohl nicht so pingelig sein. Und was den Umfang betrifft, bei mir sinds alles in allem 24 Seiten. lg meret
poughkeepsie
Germling

jö... danke schön für die antwort!! ich werd sie am montag abgeben und hoffen dass er mit gut 20 seiten halbwegs zufrieden ist... das buch "junges licht" war dann doch nicht soooo ergiebig wie zu beginn erhofft...

also danke für deine antwort!
lg poughkeepsie
Antworten

Zurück zu „Proseminare und Seminare mit themenspezifischen Schwerpunkten“