NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
TOI,TOI, TOI
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
ich hatte bisher nur rhetorik bei loew-cadonna und würd an deiner stelle auf jeden fall in die erste einheit gehen. ein paar angemeldete leute fehlen dann meist doch und letztes semester in rhetorik hat er alle genommen, die anwesend waren. also ich denk, dass deine chancen da nicht so schlecht stehen!martina.goessl hat geschrieben:Bin derzeit bei drei Lehrveranstaltungen auf Warteliste:
Einf i d germanistische Sprachwissenschaft bei Pabst auf 42.Platz
Literatur und Medien bei Loew-Cadonna 44. Platz
Literaturtheorie bei Dusini 35. Platz
Meint ihr es lohnt sich trotzdem hinzugehen? Nehmen sie erfahrungsgemäß mehr Leute auf?
kommt jetzt drauf an, wen du mit "die" meinst?!Mnemosyne hat geschrieben:Bis du die von Lit & Medien?!sandra hat geschrieben:wisst ihr viell. auch ob kragl mehr leute aufnimmt? zurzeit hab ich platz 51 (38 nimmt er offiziell)....
Unwissenheit ist eine Situation, die den Menschen ebenso hermetisch abschließt wie ein Gefängnis.
Simone de Beauvoir
Simone de Beauvoir
Da ich in zwei Sachen nicht reingekommen bin, versuch ich in die KO von Brandtner und Schmidt-Dengler reinzukommen.fred hat geschrieben:nein auf keinen fall - am besten zeitlich weit auseinander, dann wird auch lesen nicht zu mühsam.Mnemosyne hat geschrieben:Ja, hingehen lohnt sich meistens.
Sagt mal, sind zwei KO zu übertrieben?!
Wenn alles gut läuft kann ich dann den 1.Abschnitt spätestens nach dem nächsten Semeser einreichen
äääh, soweit ich weiß nein keine ahnung was du meinst.....Mnemosyne hat geschrieben:flashhair?!sandra hat geschrieben:kommt jetzt drauf an, wen du mit "die" meinst?!Mnemosyne hat geschrieben: Bis du die von Lit & Medien?!
oh, hat sich eh schon von selbst geklärt *g*
Zuletzt geändert von sandra am Mi 26.Sep 2007, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
Unwissenheit ist eine Situation, die den Menschen ebenso hermetisch abschließt wie ein Gefängnis.
Simone de Beauvoir
Simone de Beauvoir
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- Germling