NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Dienstag, Prof. Klingenböck [tdwa]

prüfungsimmanente Übungen (UE) des 1. Abschnitts sowie Fachdidaktik für Lehramtskandidaten
Antworten
tatjana
Neologismus

Dienstag, Prof. Klingenböck [tdwa]

Beitrag von tatjana »

Hallo !

Wer ist denn noch bei Prof. Klingenböck in der UE Technik wiss. Arbeiten gelandet?
Ich bin nämlich Gott sei Dank reingekommen, kann aber am ersten Dienstag nicht hingehen, weil ich diesen Sprachtest auf der Anglistik machen muss!
Nun suche ich ein Opfer, welches mich dann ein wenig darüber aufklären kann, was denn am 2. Oktober so gemacht wurde.
Ist schon blöd, gleich in der ersten Stunde zu fehlen, aber es ließ sich nicht anders einrichten :(

Wo muss ich mich denn da überhaupt entschuldigen ??

Vielen Dank für eure Hilfe!
Mnemosyne
Mag. Germ.
Beitrag von Mnemosyne »

Hallo!

Der Sprachtest auf der Anglistik ist leicht zu schaffen- Viel Glück!
Schreib dem Professor ein Mail und erkläre ihm, wieso du fehlst.

LG
"Ein unergründlich tiefer See ist meine Seele, welche ich selbst nicht versteh und oft verhehle!"

Bild
fred
Ehemalige

Beitrag von fred »

(verschoben)
tatjana
Neologismus

Beitrag von tatjana »

Danke das klingt ja sehr beruhigend, hab aber trotzdem ein bisschen Angst, der Test könnte mir noch mein Semester versauen.
Hast du vielleicht einen Link auf Lager, wo es sowas wie einen Probesprachtest zum downloaden gibt?
Würde gerne wissen, wie der denn aussieht.
Meine Matura ist schon 2 Jahre zurück und ich war auch nie länger im englischsprachigen Raum, aber sonst eigentlich immer gut in Englisch.
Danke dir
VG
Antworten

Zurück zu „Philologische Grundlagen“