NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Zuerst angemeldet - dann Warteliste
Zuerst angemeldet - dann Warteliste
Hallo!
Ich war bei der UE Rhetorik bei Martschin angemeldet. Ist auch ca. 2 Stunden bei den angemeldeten LV bei "mein Semester" aufgeschienen und dann ganz plötzlich war ich bei dieser UE nur noch auf der Warteliste. Ist das möglich? Oder ist da irgend ein Fehler passiert?
Danke für jede Antwort!
GLG
Ich war bei der UE Rhetorik bei Martschin angemeldet. Ist auch ca. 2 Stunden bei den angemeldeten LV bei "mein Semester" aufgeschienen und dann ganz plötzlich war ich bei dieser UE nur noch auf der Warteliste. Ist das möglich? Oder ist da irgend ein Fehler passiert?
Danke für jede Antwort!
GLG
- gedankenreich
- Schwärmerin
you lose yourself in this dead world.
you think you're living in your dream,
but there's nothing in it.
you're feeling nothing. nothing.
you seem complacent but there is nothing there.
you think you're living in your dream,
but there's nothing in it.
you're feeling nothing. nothing.
you seem complacent but there is nothing there.
Vgl.: auf der neunten Seite dieses Threads
Erfolgreich abgeschlossen Ende 2011 \o/ dementsprechend selten online
tip: wenn jemand auf der warteliste nun ist, wo er zuerst auf der teilnehmerliste war, so liegt das daran, dass einige lehrende leute "Händisch" aufnehmen. diese haben dann höchste priorität und verdrängen dann die anderen alle um einen platz nach unten...
meiner ansicht nach eine unart, die das system ad absurdum führt.
da nützt dann auch kein pdf etwas
meiner ansicht nach eine unart, die das system ad absurdum führt.
da nützt dann auch kein pdf etwas
I don't want to achieve immortality through my work,
I want to achieve it through not dying.
(Woody Allen)
I want to achieve it through not dying.
(Woody Allen)
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, die man nicht von der Hand weisen sollte.emu hat geschrieben:Die StV/IG Germanistik ersucht, in solchen Fällen ihre geschätzte Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Und mich hat die IG Germanistik nicht ersucht, in einem solchen Fall darauf hinzuweisen, ihre Mithilfe in Anspruch zu nehmen.
Da man das als politisch relevant bezeichnen könnte, wär das vielleicht tatsächlich kein Fehler. Ab und zu die StV "quälen" mit solchen Problemen kann potenziell eher zu einer Veränderung führen, als einfach nur im Forum darüber zu quatschen ;)
Erfolgreich abgeschlossen Ende 2011 \o/ dementsprechend selten online