Könnte mir eventuell jemand zusammenfassen, was gestern in der ersten einheit durchgenommen wurde?
vielen, liebe dank.
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
VO Sprachgeschichte - Schabus
- ca_ne_fait_rien
- Neologismus
also beim schabus ist mal eine schriftliche prüfung, die nicht so schwer sein soll (hat er zumind. behauptet), vorher teilt er prüfungsfragen aus, die meistens dann eh zur prüfung kommen. als lektüre hat er peter ernsts "deutsche sprachgeschichte" empfohlen, daraus wird er einige kapitel entnehmen.
ich war heute nicht und in der ersten stunde bin ich ziemlich früh gegangen. ist viel durchgenommen worden, bzw. hat das irgendwer auf dem pc?
ich war heute nicht und in der ersten stunde bin ich ziemlich früh gegangen. ist viel durchgenommen worden, bzw. hat das irgendwer auf dem pc?
- germanistik studentin
- Germling
- germanistik studentin
- Germling