Da komme ich aber seltenst hin. Ausserdem werden die mich mit meiner VOR-Jahreskarte dort nicht gerne sehen, nehme ich an. Ich bin ja nur ein ganz gewöhnlicher Pendler, der jeden Tag zwei Stunden Zug fährt.Engale hat geschrieben:@ Inseida Den Kaffee mit der Jahreskarte gibts am West Bhf... In der Lounge.
Da komme ich auch seltenst vorbei. Und am Nordbahnhof, Wien Mitte oder auch Flodorf wird´s nix geben.Duplica hat geschrieben:und am Südbahnhof
Einfach nach der Club Lounge suchen
unverschämt teuer? edit: ich meine natürlich stinketeuerirene hat geschrieben:letztere können sich an die kaffeeküche nebenan wenden, wo der kaffee halt stinketeuer aber unverschämt gut ist!
omsk hat geschrieben:. . ., aber hey: sonnendeck! (zumindest die letzten tage)
ei freilich. der entscheidende punkt ist das gebinde. ein schneidiger ristretto togo in der pappe? das ist doch bitte ein trauerspiel - wie bier aus der plastikflasche ;)In-sei-da hat geschrieben:Die 5 Schritte von der Kaffeeküche zur Rolltreppe und hoch in die Sonne, wirste doch hoffentlich gerade noch schaffen.
Da hat der Fachmann halt sein eigenes Tasserl dabei und lässt sich seinen Togo-Kaffee da hinein schütten oder halt gleich machen.omsk hat geschrieben:ei freilich. der entscheidende punkt ist das gebinde. ein schneidiger ristretto togo in der pappe? das ist doch bitte ein trauerspiel - wie bier aus der plastikflasche
öhm, das mag sein, aber die Bedienung ist unter jeder Kanone...In-sei-da hat geschrieben: Aprospos Einstein: auch essen kann man dort recht gut und halbwegs günstig (um mal wieder bissl mehr zum Thema zurückzukommen).
absolut! die eine kellnerin dort scheint zwar auch nicht wirklich gute laune verinnerlicht zu haben, aber besser als einstein allemal; 4 mal oder 5 mal dort essen gewesen, jedes mal unzufrieden. never ever again.Martin hat geschrieben:persönlich würd ich eher das Zwillingsgwölb vorziehen...In-sei-da hat geschrieben: Aprospos Einstein: auch essen kann man dort recht gut und halbwegs günstig (um mal wieder bissl mehr zum Thema zurückzukommen).