Der Chef von det Janze (der längste Herr der da drin steht), hat neulich gemeint, er hätte schon alles Mögliche gemacht ua studiert.

In-sei-da hat geschrieben: die NIG-Mensa habe ich 2x probiert (einmal und nie wieder).
Nee, nee, das war wohl, weil ich das mit erste und letzte Mal erst jetzt aufgeklärt habe.fred hat geschrieben:ich kapituliere - ich war zu dumm für den witz, der ohnehin schon einer war.
der hat beim letzten sushi test im konsument fatal schlecht abgeschnitten.Duplica hat geschrieben:ich geh jetzt 2mal in der woche mit kolleginnen zum Mr. Lee! der ist ja verdammt lecker finde ich
Ich esse ohnehin kein Sushi und keine Maki weil die überall ekelhaft schmecken meiner meinung nachichbinlecker hat geschrieben:der hat beim letzten sushi test im konsument fatal schlecht abgeschnitten.Duplica hat geschrieben:ich geh jetzt 2mal in der woche mit kolleginnen zum Mr. Lee! der ist ja verdammt lecker finde ich
erstens teuer, und zweitens fäkalbakterien wurden nachgewiesen, was auch immer das heißen mag...
aber ich will dir natürlich nicht den Appetit verderben...