bei mir ist eine Germ-Note im UNIVIS unter Lehramtsstudium eingetragen worden (also bei den Schrittesser prüfungen usw), und nicht wie die anderen Germ-Noten unter UF Deutsch. muss man sowas korrigieren lassen und wenn ja - wer ist dafür zuständig? der jeweilige Prüfer?
vielleicht hatte ja jemand von euch schon mal die gleiche Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
falsche zuordnung im univis
mir passiert sowas laufend!
falls du in der sache noch nicht weiter gekommen bist:
schreib einfach an das zuständige prüfungsreferat eine email, bezeichne darin die lv und gib an wohin du sie haben willst. vergiss nicht deine matrikelnummer anzugeben - dann ist die sache umgehend gegessen.
ich hab mich mal an ein sekretariat gewandt und man konnte mir dort nicht helfen...
falls du in der sache noch nicht weiter gekommen bist:
schreib einfach an das zuständige prüfungsreferat eine email, bezeichne darin die lv und gib an wohin du sie haben willst. vergiss nicht deine matrikelnummer anzugeben - dann ist die sache umgehend gegessen.
ich hab mich mal an ein sekretariat gewandt und man konnte mir dort nicht helfen...