NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Rhetorik loew-cadonna
rhetorik loew-cadona
hallo,
konnte leider am 12.5, 02. 06 und 16.06 nicht zur übung kommen,weil ich krank war. kann mir vielleicht jemand seine mitschrift schicken?
zudem war ich drei mal nicht da und wäre dankbar, wenn jemand seine mitschriften zur verfügung stellen würde
:oops: danke
konnte leider am 12.5, 02. 06 und 16.06 nicht zur übung kommen,weil ich krank war. kann mir vielleicht jemand seine mitschrift schicken?
zudem war ich drei mal nicht da und wäre dankbar, wenn jemand seine mitschriften zur verfügung stellen würde
:oops: danke
ich hab meine rede jetzt analysiert.
will vll wer reden austauschen, um zu analysieren und nach stilmitteln zu suchen? ich find das wäre eine gute idee, damit wir nichts vergessen.
PS: ich bräuchte auch noch eine mitschrift, könnte mir wer (wenn nötig auch gegen bezahlung) eine zukommen lassen? das wäre super! schreib einfach eine pm an mich!
will vll wer reden austauschen, um zu analysieren und nach stilmitteln zu suchen? ich find das wäre eine gute idee, damit wir nichts vergessen.
PS: ich bräuchte auch noch eine mitschrift, könnte mir wer (wenn nötig auch gegen bezahlung) eine zukommen lassen? das wäre super! schreib einfach eine pm an mich!
-
- Neologismus
hallo, ich hab ein Riesenproblem, war letztes semester in rhetorik beim loew cadonna in der gruppe die am 23.6 die letzte einheit gehabt hat, bin jetzt draufgekommen, dass ich noch das protokoll brauch bis ende oktober und nie mitgeschrieben hab. Wenn ich mir also von irgendjemandem die mitschrift kopieren könnte wär ich echt dankbar(bin jetzt nämlich schon im 5. Semester und muss den 1. Abschnitt abschließen). wär auch bereit dafür zu zahlen oder diejenige/denjenigen auf einen Kaffee/ein Bier oder was auch immer einzuladen. Meine Mailadresse ist
lukas.jelinek@gmx.at
Wär echt super wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
lukas.jelinek@gmx.at
Wär echt super wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
-
- Neologismus