NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Ni Dhuill: PS Körper & Eros 1900 am Bsp. Wedekind
Ni Dhuill: PS Körper & Eros 1900 am Bsp. Wedekind
Hallo!
Falls jemand die e-mail nicht bekommen hat (oder sie nicht gelesen hat), die morgige Einheit (9.10.) findet NICHT statt, sondern erst wieder am 16.10.!
juhu länger schlafen....
Falls jemand die e-mail nicht bekommen hat (oder sie nicht gelesen hat), die morgige Einheit (9.10.) findet NICHT statt, sondern erst wieder am 16.10.!
juhu länger schlafen....
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
Aja und nochmal, falls es jemanden interessiert:
Am 1.12. (Samstag) spielt es in den Breitenseer Lichtspielen (= ältestes Kino von Wien) "Die Büchse der Pandora" (Stummfilm 1929 von G.W. Pabst) mit Louise Brooks! Karten kosten € 7,00, freie Platzwahl und man braucht nix reservieren. Musik ist live vom Stummfilmpianisten Gerhard Gruber.
Am 1.12. (Samstag) spielt es in den Breitenseer Lichtspielen (= ältestes Kino von Wien) "Die Büchse der Pandora" (Stummfilm 1929 von G.W. Pabst) mit Louise Brooks! Karten kosten € 7,00, freie Platzwahl und man braucht nix reservieren. Musik ist live vom Stummfilmpianisten Gerhard Gruber.
Zuletzt geändert von M am So 18.Nov 2007, 0:39, insgesamt 1-mal geändert.
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
Aja und bei der Gelegenheit: Diese Fragen über die Artikel, die in der Mappe in der FB waren, müssen wir eh nicht schriftlich machen bzw. nicht so schriftlich, dass man das abgeben muss, oder? Also auf deutsch: reichen hingekritzelte Stichworte für mich selbst oder will sie was auf ihrem Tisch liegen haben?

Aja und bei der Gelegenheit: Diese Fragen über die Artikel, die in der Mappe in der FB waren, müssen wir eh nicht schriftlich machen bzw. nicht so schriftlich, dass man das abgeben muss, oder? Also auf deutsch: reichen hingekritzelte Stichworte für mich selbst oder will sie was auf ihrem Tisch liegen haben?
- cosmogonos
- ferculus schweinus
nun, explizit hat sie nix gesagt; ihre formulierung "Fassen Sie die Argumentation des Artikels/Aufsatzes zusammen und nehmen Sie dazu Stellung. Berücksichtigen Sie dabei folgende Fragen: (...)" lässt aber darauf schließen, dass es etwas ausformuliertes sein soll, nachdem sie aber wie gesagt nichts explizit von einer abgabe gesagt hat, wird es bei mir sicher kein text sein, den man so in die beiträge zur germanistik drucken könnte...
aaah.. ich war das letzte Mal nicht im PS und jetzt bekomm ich grad eine e-mail, wo was von Abendterminen steht - hab ich da was nicht mitbekommen? Wann sind die? Was findet da statt? Sind die verpflichtend?
Findet morgen also um 9:30 das PS statt oder sind die Abendtermine Ersatztermine? ... *nicht mehr auskenn*
Ich hoff jetzt, dass sie das nicht jede Einheit bereits erklärt hat und ich nur zu dumm war um es geistig aufzunehmen
Findet morgen also um 9:30 das PS statt oder sind die Abendtermine Ersatztermine? ... *nicht mehr auskenn*
Ich hoff jetzt, dass sie das nicht jede Einheit bereits erklärt hat und ich nur zu dumm war um es geistig aufzunehmen

hm.... also ich glaube, sie wollte uns nur an die filmvorführung am abend erinnern (Büchse der pandora)
Das m@il mit den Film-Terminen hat sie letzte Woche(?) verschickt.
Der Film wird am Di und Mi um 20 Uhr im Ü4 gezeigt. Du kannst dir aber auch die Dvd aus der Bibliothek ausborgen.
Morgen ist ganz gewöhnlich um 9h30 Proseminar.
bis morgen
Das m@il mit den Film-Terminen hat sie letzte Woche(?) verschickt.
Der Film wird am Di und Mi um 20 Uhr im Ü4 gezeigt. Du kannst dir aber auch die Dvd aus der Bibliothek ausborgen.
Morgen ist ganz gewöhnlich um 9h30 Proseminar.
bis morgen

- ElChupaLibre
- Germling
- Germling
- ferculus schweinus
- Germling
- ferculus schweinus