NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Bibliothek Germanistik
- germanistik studentin
- Germling
Bibliothek Germanistik
hallo,
ich hätte eine kurze frage: ich brauche dringend ein buch aus der germanistik-bibliothek und hab das nun online bestellen können. allerdings dachte ich, man kann sich bücher aus der germanistik nur am wochenende ausborgen? wird nun meine bestellung automatisch wieder gelöscht?
vielen dank,
LG, g.s.
ich hätte eine kurze frage: ich brauche dringend ein buch aus der germanistik-bibliothek und hab das nun online bestellen können. allerdings dachte ich, man kann sich bücher aus der germanistik nur am wochenende ausborgen? wird nun meine bestellung automatisch wieder gelöscht?
vielen dank,
LG, g.s.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- ferculus schweinus
das is auch noch ne möglichkeit, ja, und das is dann nur im lesesaal der IB benutzbar, korrekt.mela hat geschrieben:vielleicht hast du ein Buch aus dem Magazin bestellt (zb Diplomarbeiten), dann liegt das eine Woche lang am Germbibliotheks-Schalter bereit, kann aber glaub nur im Lesesaal benutzt werden.
- germanistik studentin
- Germling
- cosmogonos
- ferculus schweinus
v.a. hat die Bib von der TFM nur am 24. und am 31. geschlossen, ansonsten Ferienöffnungszeiten (10-14 Uhr) - wieso geht das nicht auch bei der Germanistik bitte?
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
- germanistik studentin
- Germling
- ElChupaLibre
- Germling
klick
klick
- germanistik studentin
- Germling
Haupt-Bibliotheks-Frage:
Ich hab mir zum ersten Mal ein Buch bestellt bzw. vormerken lassen, welches im Moment noch ausgeborgt ist. Dazu hab ich nur im Browser die Bestätigung angezeigt bekommen, dass es bestellt ist.
Das Buch ist am 14.7. fällig. Werde ich irgendwie verständigt, wenn der/die jenige/r das Buch schon früher zurückbringt?
Nicht das meine Bestellung verfällt.
Ich hab mir zum ersten Mal ein Buch bestellt bzw. vormerken lassen, welches im Moment noch ausgeborgt ist. Dazu hab ich nur im Browser die Bestätigung angezeigt bekommen, dass es bestellt ist.
Das Buch ist am 14.7. fällig. Werde ich irgendwie verständigt, wenn der/die jenige/r das Buch schon früher zurückbringt?
Nicht das meine Bestellung verfällt.