NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
KO 1848-1945 Schmidt-Dengler WS 07/08
KO 1848-1945 Schmidt-Dengler WS 07/08
Konnte heute leider nicht zum KO kommen. Hat vielleicht jemand mitgeschrieben und wäre so nett, mir seine Mitschrift irgendwie zur Verfügung zu stellen?!?
Würde auch die Mitschrift tauschen, falls jemand während der Stunde mal sein Handgelenk schonen will
Danke schonmal im Voraus
Der Mietzi
Würde auch die Mitschrift tauschen, falls jemand während der Stunde mal sein Handgelenk schonen will
Danke schonmal im Voraus
Der Mietzi
-
- Neologismus
-
- Neologismus
Gedichte?
Hallo, der Sonnleiter hat doch ein Handout ausgeteilt - mit Trakl Gedichten wenn ich mich recht erinnere. Hab diesen Zettel nicht mehr. Welche Gedichte sind es denn, die da oben stehen?