NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Literaturtheorie - Müller (mi.)

prüfungsimmanente Übungen (UE) des 1. Abschnitts sowie Fachdidaktik für Lehramtskandidaten
Antworten
sandra
Germling
Literaturtheorie - Müller (mi.)

Beitrag von sandra »

hallo :smt039

ich hab letzte std. (5. dez.) gefehlt (blöder schnupfen... :x ) und wollte jetzt fragen, was wir bis zum 12. vorbereiten sollen?! gab es in der letzten std. folien?

es wär natürlich super, falls irgendjemand seine mitschrift immer am pc abtippt und sie mir schicken könnte :roll:

danke schon mal! lg, sandra
Unwissenheit ist eine Situation, die den Menschen ebenso hermetisch abschließt wie ein Gefängnis.
Simone de Beauvoir
sandra
Germling
Beitrag von sandra »

gibt es hier im forum denn niemanden, der literaturtheorie beim müller macht??? :shock:
Unwissenheit ist eine Situation, die den Menschen ebenso hermetisch abschließt wie ein Gefängnis.
Simone de Beauvoir
sabi
Germling

Beitrag von sabi »

Wir haben den Bourdieu-Text besprochen. Er hat die Feld-Theorie (kommt eh auch im Text vor) auf der Tafel aufgezeichnet und genau erklärt. Folien gabs keine. Ich hab mir keinen Text für nächstes Mal notiert - kann aber sein, dass ich was überhört habe. Das Thema ist aber auf alle Fälle Feminismus, das hat er angekündigt.
lg
sabi
sandra
Germling
Beitrag von sandra »

danke für deine antwort! :) okay, also kein text bis nä. mal...

kann es sein, dass noch folien ausstehen, die er uns schon hätte schicken sollen??

lg
Simone de Beauvoir
sabi
Germling

Beitrag von sabi »

Ich glaub auch, dass er noch Folien verschicken sollte und zwar von der Stunde in der wir den Iser gemacht haben (31.10.). Sind das die Folien die dir auch abgehen?
lg
sandra
Germling
Beitrag von sandra »

ich hab auch keine folien zu iser.... ich weiß leider aber nimmer genau, ob es das thema war, aber bei irgendeinem thema gab es folien und er hat gemeint, die verschickt er noch, hat es dann aber nicht getan.... hmm... :(
Simone de Beauvoir
Antworten

Zurück zu „Philologische Grundlagen“