NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Litgesch 1500-1770/80 ZEMAN

Konversatorien (KO) zur Literaturgeschichte (1. und 2. Abschnitt) sowie die Vorlesung (vormals KO) zur Sprachgeschichte (1. Abschnitt)
Antworten
binae
Germling

Litgesch 1500-1770/80 ZEMAN

Beitrag von binae »

hallo! kann mir jemand bitte sagen, was er so alles im KO verlangt? ich hab das letzte stunde ned ganz mitbekommen...wegen test bzw. prüfung etc. !ja und die bücher, die müssen wir ganz lesen, oder? ich hab echt keinen durchblick und igendwie hat er entweder keine infos gegeben oder ich hab nicht aufgepasst:)
aja und diejenigen, die von der warteliste ins KO kamen, ahm...steht bei euch schon im account, dass ihr drinnen seid? bei mir stehts no ned da...hm...!
lg sabine
Kann man die Welt umdrehen?
Nannuk
Germling
Beitrag von Nannuk »

also was ich mitgekriegt hab, müssen bzw sollten wir alle bücher kaufen, an denen er was mitverdient, nur kann er doch generell nicht nur diese paar bände verlangen, i schätz mal, die ganzen werke kommen erst noch, sonst wärs gscheit schwach von ihm ... naja diese sechs bände, dann weiters ist anscheinend ein referat über eine epoche/einen autor auch pflicht, wobei das etwas untergegangen ist, weiters diese exkursion (schnapsidee) und i nimm mal an eine schöne prüfung am ende mit diesem ominösen dossier. und bis morgen diese hü ... war auch auf der warteliste, aber hab noch nicht nachgeschaut, ob sich daran was geändert hat.
LG :)
Nannuk
Germling
Beitrag von Nannuk »

hi, weiß wer, wie das abrennt mit diesem dossier? welche texte müssen wir dafür können? für das, was er im sem. alles vorhat - referate wie heute, exkursion, museumsbesuch - können wir ja sonst net wirklich viel durchnehmen oder?
Nannuk
Germling
Beitrag von Nannuk »

konnte heute leider nicht kommen - hat er irgendwas zu dem dossier gesagt? bzw was machen wir dann in der stunde nach der exkursion?
Antworten

Zurück zu „Konversatorien zur Literaturgeschichte und Vorlesung zur Sprachgeschichte“