NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich, das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken. Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
Aktuelles: - Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen) - Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular. - Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Ich bin nicht bei ihm, möchte dir aber den Tipp geben, dir einfach beim nächsten Termin die Mitschrift zu kopieren...über das Forum funktioniert Stoff nachholen nicht so besonders...
ich hab noch eine frage: wie muss denn das dossier aufgebaut sein, was soll denn in so einem tagebuch stehen und müssen wir das am samstag abgeben oder können wir es auch später noch abgeben bzw. per mail schicken?
aufbau is total wurscht (stichwortartig, ausformuliert,...), inhaltlich sollte es halt halbwegs vollständig sein...dh einfach was in der lv so vorgetragen wurde
Hallo, falls jemand von euch auch literatur und medien le semester gemacht hat und eine mitschrift benötigt... ich wäre an einem tausch erfreut, benötige eine mitschrift für rhetorik, da meine sehr lückenhaft ist ... also, falls jemand interesse hat, bitte hier melden
hat jemand das dossier schon fertig???
bräucht ganz dringend eine mitschrift...hab leider bei 3 terminen gefehlt und das gefühl, ich bekomm das nicht ganz hin...krieg jetzt irgendwie panik weil der abgabetermin immer näher rückt...
hat jemand eine mitschrift für mich??
ich hab das dossier heute abgeschickt und zwei stunden später eine note bekommen. also entweder er liest es sich nicht durch, oder er hat im moment nicht viel zu tun