Hallo!
Habe eine wichtige Frage:
Bin im 5. Semester und möchte endlich den ersten Abschnitte einreichen.
Leider hab ich mir ein bißchen viel vorgenommen dieses Semester...
Wenn ich also Ende Februar/ Anfang März noch zwei VO-Prüfungen ablege, die ich für den Abschnitt brauche, kann ich mich dann schon mal Ende Februar für Übungen vom zweiten Abschnitt anmelden oder geht das nicht?
Bzw. was/wann/wo kann man überhaupt den Abschnitt einreichen? Kann man das immer machen oder nur zu Semesterbeginn und -ende?
Lg weltmaus
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Ersten Abschnitt einreichen - Wann wo
Re: Ersten Abschnitt einreichen - Wann wo
Doch das geht. Solltest dann aber ehebaldigst fertig werden, den Abschnitt einreichen und Dir eine Bestätigung geben lassen.weltmaus hat geschrieben:. . . oder geht das nicht?
Das erfährt man wunderschön auf der SPL-Homepage (Beratung und Kontakt): http://spl.univie.ac.at/index.php?id=257weltmaus hat geschrieben:Bzw. was/wann/wo kann man überhaupt den Abschnitt einreichen?
Immer, wenn man fertig ist. Zu den dort angekündigten Zeiten des zuständigen Mitarbeiters des SSC.weltmaus hat geschrieben:Kann man das immer machen oder nur zu Semesterbeginn und -ende?