NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
VO Sprachgeschichte - Scheuringer
-
- Neologismus
muss man sich für die prüfung extra anmelden?
genügt es nun, wenn man "nur" das ernst-buch lernt?
Ich war ab anfang dezember nie mehr dort und möchte jetzt die prüfung doch gerne machen... hat jemand gnädigerweise einen themenüberblick bzw. mitschrift für mich, damit ich ungefähr weiß, auf was ich mich konzentrieren soll?
briglschmigl(a)gmx.at
danke!
briglschmigl
genügt es nun, wenn man "nur" das ernst-buch lernt?
Ich war ab anfang dezember nie mehr dort und möchte jetzt die prüfung doch gerne machen... hat jemand gnädigerweise einen themenüberblick bzw. mitschrift für mich, damit ich ungefähr weiß, auf was ich mich konzentrieren soll?
briglschmigl(a)gmx.at
danke!
briglschmigl
- emu
- Lakritzesser
viewtopic.php?t=6039
Ich ärgere mich, nicht gleich und ohne Lernen angetreten zu sein.
viewtopic.php?t=6039
Ich ärgere mich, nicht gleich und ohne Lernen angetreten zu sein.
Hallo,
ich würde diese Prüfung gern beim nächsten Termin machen und wäre überaus dankbar,wenn jemand so liebenswert wäre,mir eine Mitschrift zukommen zu lassen!
e.vargany@gmx-topmail.de
Danke!
Lg Elisabeth
ich würde diese Prüfung gern beim nächsten Termin machen und wäre überaus dankbar,wenn jemand so liebenswert wäre,mir eine Mitschrift zukommen zu lassen!
e.vargany@gmx-topmail.de
Danke!
Lg Elisabeth
Einheit vom 17. Jänner
Hi Leute, hätte eine Frage: weiß irgendjemand von euch zufällig, was in der Einheit vom 17. Jänner 2008 durchgenommen wurde? war zu diesem Termin nämlich leider nicht anwesend u. möchte nächste Woche die Prüfg. machen.
wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte!
Danke, euer hilfloser Germling
wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte!
Danke, euer hilfloser Germling
hey, ich mach die prüfung beim 3. termin (zugleich mit der dt. syntax - das wird ein spaß!) ich glaub fast nicht dass es einen vierten termin gibt, aber nächstes semester is sicher wieder eine vorlesung zu dem thema, wenn wirs nicht schaffen, müssen wir uns halt dort nochmal durchquälen... liebe grüße!
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
können wir also davon ausgehen, dass die Prüfung am 27.Juni um 17:30 stattfindet?
ich weiß, dass die folgende Frage auch schon 10x kam - aber ist es nun besser, das Ernst-Buch oder die Scheuringer-Mitschrift von letztem Semester zu lernen? (welche es hier irgendwo online gibt).
würde ja gerne zumindest die letzte Einheit vor der PRüfung besuchen, aber der Termin war für mich das ganze Semester denkbar ungünstig...
ich weiß, dass die folgende Frage auch schon 10x kam - aber ist es nun besser, das Ernst-Buch oder die Scheuringer-Mitschrift von letztem Semester zu lernen? (welche es hier irgendwo online gibt).
würde ja gerne zumindest die letzte Einheit vor der PRüfung besuchen, aber der Termin war für mich das ganze Semester denkbar ungünstig...
Ich würde gerne die Prüfung zum 2. Termin machen. Wann ist der 2. Prüfungstermin für das SS08?? Ist die Prüfung dann schriftlich oder mündlich??
Ich konnte das ganze Semester über nicht kommen, da sich das mit der Zeit nicht so recht ausgehen wollte. Wäre jemand so nett, und würde mir seine Mitschrift senden? Das wäre echt toll... Im Gegenzug kann ich Mitschriften zum Tausch bieten oder eine kleine finanzielle Gegenleistung. Bitte PN
Oder zumindest ein Themenüberblick über die einzelnen Stunden wäre schon super, ich denke nicht nur für mich..
Ich konnte das ganze Semester über nicht kommen, da sich das mit der Zeit nicht so recht ausgehen wollte. Wäre jemand so nett, und würde mir seine Mitschrift senden? Das wäre echt toll... Im Gegenzug kann ich Mitschriften zum Tausch bieten oder eine kleine finanzielle Gegenleistung. Bitte PN
Oder zumindest ein Themenüberblick über die einzelnen Stunden wäre schon super, ich denke nicht nur für mich..