NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Online-Anmeldung und Wartelistenvoreintrag SoSe 2008
-
- Germling
Aber nur bei DaF! Solche Schlangenlängen würde ich mir vor meiner Tür auch mal wünschen.Siegfried hat geschrieben:. . . und stellt sich bei einer "Schlange" an, die höchstens 2-3 Personen umfasst.
Und nein: es wird keine Mailanmeldung geben, um meinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Das wäre nur mit viel Aufwand administrierbar.
aaaalso, mich meldet jemand an für mein proseminar, da ich nicht selber zur wartelistenvoreintragung gehen kann. derjenige hat eine kopie von meinem studentenausweis. die kopie ist jedoch etwas veraltet und der studentenausweis hat nur das pickerl drin, das bis 30.11.2007 gilt. ist das ein problem??
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
Kommt bissl drauf an, wo er sich anmeldet. Eigentlich sollte der Studierendenausweis sicherheitshalber dabeisein. Auch bei denen, die sich für sich anmelden.Frau Mag. phil. in spe hat geschrieben:im grunde braucht derjenige gar keinen ausweis/zettel wenn er deine daten auswendig kann.
@anja
Neee, des ist trotz meines obigen Einwands kein Problem.
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
Neee, isses nicht, Frau Moderatorin. Ein Blick genücht: http://spl.univie.ac.at/fileadmin/user_ ... oSe_08.PDF Halbe Stunde später.fred hat geschrieben:wenn ps ältere nicht da ist wo ps neuere ist, . . .