fossilien frage: habe 1. abschnitt im ganz-super-alten studienplan, der bald ausläuft (also kombinationspflichtig) gemacht, danach bin ich in den eh-noch-neuen studienplan 332 umgestiegen. dort heißt es: (glaub) 3 ko machen - die die man im 1. abschnitt nicht gemacht hat. im alten stp gabs keine ko, soll ich irgendwelche machen? egal welche? oder muss ich gar im zuge der wahlfächer die anderen belegen, so dass ich am ende alle ko durch habe? wär nämlich gar nicth gut!
fossile grüße
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Konversatorien 2. Abschnitt
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
in-sei-da wird dir wohl die exakteste antwort geben, wenn ich das richtig im kopf habe: abschnitte, die angerechnet wurden, heißt abgeschlossen, egal ob du dafür mehr oder weniger tun musstest. ergo musst-kannst du im neuen 2. abschnitt beliebige KOs der LG, nicht jedoch der sprachgeschichte (welches nun eh ne VO is) machen, musst die anderen überbliebenen nicht nachholen.
Kann ich machen. Wobei ich halt nicht ganz verstehe, warum Du, evalupus, mir die Frage nicht gestellt hast, als Du hier warst.cosmogonos hat geschrieben:in-sei-da wird dir wohl die exakteste antwort geben, . . .
So die Antwort:
Abschnitte, die angerechnet wurden, sind abgeschlossen; egal, ob Du dafür mehr oder weniger tun musstest. Ergo musst Du im neuen 2. Abschnitt beliebige KOs der LG, nicht jedoch das der Sprachgeschichte (welches nun eh ´ne VO is) machen und brauchst die anderen übriggebliebenen nicht nachholen.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum