NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Online-Anmeldung und Wartelistenvoreintrag SoSe 2008
Ich hätts auch bei Zimmermann geschafft, wollte testen ob das unverschlüsselte wireless lan vom Nachbarn eh relativ schnell ist.. Feuerprüfung bestanden, würd ich sagen. Hab mich aber sofort wieder abgemeldet (keine Sorge).
Die Zustände hören sich arg an. Bei der Theaterwissenschaft haben sie auch erst in den letzten beiden Semester eine ordentliche Staffelung eingeführt bzw. wurde die bestehende Staffelung verbessert, was zu einer sehr gmütlichen Anmeldung dieses Semester geführt hat... Im WS 06 solls ganz arg gewesen sein, auch mit Totalabsturz und erst nach ner Stunde oder so ist wieder was gegangen (as far as I was told... damals hab ich noch kein Thewi gemacht)
Die Zustände hören sich arg an. Bei der Theaterwissenschaft haben sie auch erst in den letzten beiden Semester eine ordentliche Staffelung eingeführt bzw. wurde die bestehende Staffelung verbessert, was zu einer sehr gmütlichen Anmeldung dieses Semester geführt hat... Im WS 06 solls ganz arg gewesen sein, auch mit Totalabsturz und erst nach ner Stunde oder so ist wieder was gegangen (as far as I was told... damals hab ich noch kein Thewi gemacht)
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
HumanPuppet hat geschrieben:ich machs bei Patocka (hoffentlich)
Daniel hat geschrieben:Für mich folgt "Einführung i.d. germ. Spr." bei Patocka.
Mein Stichwort. Bei dem habe ich es letztes Semester nur auf Platz 44 geschafft. Alles davor ist ein Erfolg.Nosferatu hat geschrieben:Germ. Sprachw. ebenfalls bei Patocka.
basmati
also wenn ich drinnen bin dann steht: "sie sind auf der teilnehmerliste" und wenn nicht, dann steht, dass ich auf der warteliste bin und dann der platz oder wie?
sorry für die blöde frage aber ich will nur sicher sein dass ich wirklich einen fixen platz hab in der übung
sorry für die blöde frage aber ich will nur sicher sein dass ich wirklich einen fixen platz hab in der übung
Sehr optimistisch...In-sei-da hat geschrieben:HumanPuppet hat geschrieben:ich machs bei Patocka (hoffentlich)Daniel hat geschrieben:Für mich folgt "Einführung i.d. germ. Spr." bei Patocka.Mein Stichwort. Bei dem habe ich es letztes Semester nur auf Platz 44 geschafft. Alles davor ist ein Erfolg.Nosferatu hat geschrieben:Germ. Sprachw. ebenfalls bei Patocka.
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
Re: basmati
Yep! Und bei der Warteliste steht dabei, an welcher Stelle.basmati hat geschrieben:also wenn ich drinnen bin dann steht: "sie sind auf der teilnehmerliste"
-
- Germling
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
Glauninger ist auch ein ganz ein lieber für die Einführung, find ich... (also wenn Patocka schon beim Laden der Seite dreimal überbelegt sein sollte lol)
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
-
- Germling
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
fischer oder pabst?
Edit: Für Einführung in die Sprachwissenschaft natürlich^^
Edit: Für Einführung in die Sprachwissenschaft natürlich^^
Zuletzt geändert von HumanPuppet am Fr 29.Feb 2008, 9:24, insgesamt 1-mal geändert.