NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Online-Anmeldung und Wartelistenvoreintrag SoSe 2008
-
- Germling
Also ich hab die Übung letztes Semester bei ihm gemacht und fands eigentlich gut. Er prüft halt echt das ganze Buch von Ernst...Nosferatu hat geschrieben:Hab grad gesehen, dass Rösslers Germ. Sprachw. nicht mal voll belegt ist...ist der nicht so beliebt?
Mein nächster Versuch ist Literatur und Medien bei Wischenbart...
-
- Germling
Das heisst, ich gehe trotz Platz 93 hin und lasse mir das *bestätigen*, wegen dem Wartelistenplatz für nächstes Semester?
Meintest du das so Regenbogenkind?
Meintest du das so Regenbogenkind?
Zuletzt geändert von MariaW am Fr 29.Feb 2008, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Germling
-
- Germling
Ich glaube, wenn die Staffelanmeldung aus ist werden alle LVs nochmal bis morgen Abend geöffnet, oder?cristina hat geschrieben:kann man sich später noch für die einführung anmelden, die anmeldepahse dafür war ja schon, ein paar plätze gäbe es ja noch. wird das vorher bekanntgegeben wann die geöffnet werden?
Ja, das wird später wieder freigegeben.cristina hat geschrieben:kann man sich später noch für die einführung anmelden, die anmeldepahse dafür war ja schon, ein paar plätze gäbe es ja noch. wird das vorher bekanntgegeben wann die geöffnet werden?
Jetzt deaktiviert, damit die Serverlast "niedriger" ist.
Wie gesagt, wenn du in der ersten Stunde da bist. Wenn nicht, wirst du von der Warteliste gestrichen.Daniel hat geschrieben:Wie funktioniert das dann bezüglich der Warteliste und dem folgenden Semester? Bei Textproduktion bin ich auf Platz 124, habe ich da eine Chance?
Du bekommst im nächsten Semester einen Fixplatz, musst dich dafür jedoch im jeweiligen Sekretariat eintragen lassen.
Du hast einen Fixplatz in Textproduktion. Nicht beim jeweiligen Professor.