NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich, das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken. Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
Aktuelles: - Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen) - Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular. - Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
MariaW hat geschrieben:und darf ich mir dann aussuchen bei welchem Prof. ich gerne möchte?
ja, genau
Grey recumbent tombs of the dead in desert places, standing stones on the vacant wine-red moor, hills of sheep, and the homes of the silent vanished races, and winds, austere and pure.
MariaW hat geschrieben:und darf ich mir dann aussuchen bei welchem Prof. ich gerne möchte?
dann schon. wenn du dich früh genug anstellst. es wird nur ein Drittel der LVen besetzt. Also musst du dir Alternativen freihalten, falls dein Wunschprofessor schon voll belegt ist.
also ich hab am montag 3 stunden gewartet bis ich dran war.
Dein Wartelisteneintrag ist egal. Du musst nur früh genug dort sein.
Zuletzt geändert von gellan am Fr 29.Feb 2008, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man von der "Theoretisch nimmt ein Prof immer 5-10 Leute mehr auf"-Annahme ausgeht, könnte ich dann eigentlich mit meinem 31 von 30 und 39 von 36- Verhältnis davon ausgehen, noch aufgenommen zu werden, oder?
Weil das wäre dann eine glückliche Fügung
MariaW hat geschrieben:aja genau: macht man da unterschiede bei der Warteliste wenn der eine platz 42 hat und der andere platz 92...
Nein, das ist bei der Wartelistenvoreintragung egal.
Kann es da sein, dass man mit wartelistenplatz 92 auch keinen platz im nächsten Semester bekommt OBWOHL man dann beim Prof war?
Eigentlich muss jeder der auf der Warteliste steht sicher einen Platz bekommen.
Grey recumbent tombs of the dead in desert places, standing stones on the vacant wine-red moor, hills of sheep, and the homes of the silent vanished races, and winds, austere and pure.