Der hat schon mal auf 50 Studierende erhöht. Und liegt bei der Anmeldezahl im Mittelfeld. Rot isse halt noch nicht, weil wer sich jetzt noch anmeldet fix drin ist.Nosferatu hat geschrieben:Hab grad gesehen, dass Rösslers Germ. Sprachw. nicht mal voll belegt ist...ist der nicht so beliebt?
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Online-Anmeldung und Wartelistenvoreintrag SoSe 2008
hab eine freundin angemeldet für grammatik und nachdem ich auf das anmelden-feld geklickt hab, hat's total lang gedauert und dann stand da "seite kann nicht angezeigt werden" das ist mir letztes sem. auch passiert... liegt das eig. an meinem pc oder am system??
Unwissenheit ist eine Situation, die den Menschen ebenso hermetisch abschließt wie ein Gefängnis.
Simone de Beauvoir
Simone de Beauvoir
hmm... na es wär ja nicht schlimm, wenn das system wenigstens erkennen würde, dass man schnell genug beim klicken war, dann wär es mir egal, ob ich die seite mit "gratulation" gleich seh oder nicht... aber so haut's einen ja raus und man muss sich noch einmal anmelden --> warteliste platz 60
Unwissenheit ist eine Situation, die den Menschen ebenso hermetisch abschließt wie ein Gefängnis.
Simone de Beauvoir
Simone de Beauvoir
-
- Germling
- Drittebeinamputhese
- Germling
- Drittebeinamputhese
- Germling