NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Online-Anmeldung und Wartelistenvoreintrag SoSe 2008
- Drittebeinamputhese
- Germling
- Drittebeinamputhese
- Germling
- Drittebeinamputhese
- Germling
Juhu, ich habs geschafft jemand anderen für ein PS anzumelden *G* Na ganz ohne Nervenkitzel halt ichs ja kein Semester aus...
(nachdem ich spontan beschlossen habe mein PS doch sausen zu lassen haha)
(nachdem ich spontan beschlossen habe mein PS doch sausen zu lassen haha)
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
ich hatte dieses sch*** netzwerküberschreitungsdings auch...
also unter 100 ist ja gar nicht soooooooo schlecht, in dem semester wo ich bei ihr nicht rein gekommen bin hatte ich auch über 100 *gg* da bin ich gar nicht erst hin und hab nur mail geschrieben
dieses mal erhoffe ich mir doch chancen
also unter 100 ist ja gar nicht soooooooo schlecht, in dem semester wo ich bei ihr nicht rein gekommen bin hatte ich auch über 100 *gg* da bin ich gar nicht erst hin und hab nur mail geschrieben
Zuletzt geändert von valerien am Fr 29.Feb 2008, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neologismus
Das heisst ne Mail genügt auch für die Wartelistensicherung?valerien hat geschrieben:ich hatte dieses sch*** netzwerküberschreitungsdings auch...