NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Der Ich-bin-auf-der-Warteliste-komm-ich-trotzdem-rein-Thread
Der Ich-bin-auf-der-Warteliste-komm-ich-trotzdem-rein-Thread
Falls es für diesbezügliche Fragen schon was gibt, tut es mir leid, dieses Thema eröffnet zu haben... ich will aber trotzdem mal fragen:
ich bin bei diesen 3 LVen auf der Warteliste:
Rhetorik-DUSINI-Ü3 35. von 30
Literatur und Medien-LOEW-CADONNA-Ü5 40. von 36
KO 1770/80-1848-KRIEGLEDER-Ü1 42. von 36
Wie schätzt ihr die Chancen ein?
lg
ich bin bei diesen 3 LVen auf der Warteliste:
Rhetorik-DUSINI-Ü3 35. von 30
Literatur und Medien-LOEW-CADONNA-Ü5 40. von 36
KO 1770/80-1848-KRIEGLEDER-Ü1 42. von 36
Wie schätzt ihr die Chancen ein?
lg
Mir geht es ähnlich bin beim
PS Ält.dt.Lit. Zimmermann 40 von 36 (brauch das aber dringend für das 1. Diplomzeugnis, da mir sonst nichts mehr fehlt)
KO 750 Zimmermann da bin ich 57 von 36, voll scheiße, es wäre nämlich so super gewesen beides zu haben, da es gleich danach ist, gleicher Prof, gleicher Unterrichtsraum.
Wie schätzt ihr meine Chancen ein??? Prof. Zimmermann nimmt was man so hört nicht viel mehr.
PS Ält.dt.Lit. Zimmermann 40 von 36 (brauch das aber dringend für das 1. Diplomzeugnis, da mir sonst nichts mehr fehlt)
KO 750 Zimmermann da bin ich 57 von 36, voll scheiße, es wäre nämlich so super gewesen beides zu haben, da es gleich danach ist, gleicher Prof, gleicher Unterrichtsraum.
Wie schätzt ihr meine Chancen ein??? Prof. Zimmermann nimmt was man so hört nicht viel mehr.
da hast glaub ich schon chancen ... v.a. mit der begründung - auch bei zimmermann!PS Ält.dt.Lit. Zimmermann 40 von 36 (brauch das aber dringend für das 1. Diplomzeugnis, da mir sonst nichts mehr fehlt)
da glaub ich nicht mehr ... zimmermann ist in dieser hinsicht wirklich strengerKO 750 Zimmermann da bin ich 57 von 36, voll scheiße, es wäre nämlich so super gewesen beides zu haben, da es gleich danach ist, gleicher Prof, gleicher Unterrichtsraum.
ja, manchmal werden studierende aus verschiedenen gründen vorgezogen: erasmus, lieblinge, rollstuhlfahrer (wertfrei)Sergi hat geschrieben:Was ich sehr seltsam finde:
ich war jetzt seit der anmeldung bei literatur und medien 40., bin aber plötzlich 42... schon komisch, oder gibts da eine erklärung??