NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Online-Anmeldung und Wartelistenvoreintrag SoSe 2008
O-ha.
Melde mich beim PS Stimmbildung an, bin ne halbe Stunde lang auf der FIXEN Teilnehmerliste, aktualisier grad und steh plötzlich auf Wartelistenplatz 31.
Wie... toll.
Melde mich beim PS Stimmbildung an, bin ne halbe Stunde lang auf der FIXEN Teilnehmerliste, aktualisier grad und steh plötzlich auf Wartelistenplatz 31.
Wie... toll.

'Cause every man is born you see
Beneath the sword
Damocles
And until that time
When death won't wait
Let each man rage against his fate
Beneath the sword
Damocles
And until that time
When death won't wait
-
- Neologismus
das kann bedeuten, neubauer wird nicht mehr erhöhen. nach meiner hoch-wissenschaftlichen hochrechnung wirst du aber als nummer 39 oder 40 reinrutschen, von 0-30 fehlen immer mindestens 3 und ab 31 gibt es immer einen ziemlichen anstieg an fehlenden, sodass sich das ausgehen sollte. aber versprechen kann ich dir natürlich nix 

- Drittebeinamputhese
- Germling
- Drittebeinamputhese
- Germling
- Drittebeinamputhese
- Germling
*zustimm*Drittebeinamputhese hat geschrieben:aber trotzdem: ärgerlich^3!
Mich hat man aus einem 2900er Freien Wahlfach geschmissen, was ich nicht wirklich okay finde.
Anstatt Leute zugunsten anderer wieder von der Teilnehmerliste zu streichen und auf die Warteliste zu schieben, sollte man so fair sein und die reguläre Teilnehmerzahl um die 2-3 Leut erhöhen...
Meine bescheidene Meinung.

'Cause every man is born you see
Beneath the sword
Damocles
And until that time
When death won't wait
Beneath the sword
Damocles
And until that time
When death won't wait
2000er Freien Wahlfach oder 2900er Wahlfach!Mina hat geschrieben:Mich hat man aus einem 2900er Freien Wahlfach geschmissen, . . .

Welcher Platz?Mina hat geschrieben:. . ., was ich nicht wirklich okay finde.
Man sollte gar niemand auf die Warteliste schieben.Mina hat geschrieben:Anstatt Leute zugunsten anderer wieder von der Teilnehmerliste zu streichen und auf die Warteliste zu schieben, ...

Dann braucht man nicht erhöhen, sondern die anderen, die´s wirklich machen wollen, rutschen nach.Mina hat geschrieben:. . ., sollte man so fair sein und die reguläre Teilnehmerzahl um die 2-3 Leut erhöhen...

Wo sind die 1000en Studierenden, die sich für Dane LVen voranmelden wollen?
Wahrscheinlich ahnungslos am WE-Ausflug. Dass diese Anmeldung jetzt ist, hätt ich auch übersehen.In-sei-da hat geschrieben: Wo sind die 1000en Studierenden, die sich für Dane LVen voranmelden wollen?
(Nicht dass ich vorhätte, um 7.45 oder um 20.00 Uhr eine LV, die ich nicht brauch, zu besuchen...).
Außerdem hat jetzt wahrscheinlich schon jeder seinen Stundenplan zusammengebastelt. Und daher rührt das mangelnde Interesse...