NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
KO 1500 kriegleder
KO 1500 kriegleder
Hy
Eine Frage zu den lektürefragen:
Müssen wir die jeweiels für jedes einzelne Gedicht beantworten? weiß da wer was oder nur für dne Luther Text?
lg
Eine Frage zu den lektürefragen:
Müssen wir die jeweiels für jedes einzelne Gedicht beantworten? weiß da wer was oder nur für dne Luther Text?
lg
ich glaub' schon, dass die fragen für jeden einzelnen text zu beantworten sind (auch die dritte...) - wenn ich mich recht erinnere, dann hat er ja sogar noch gemeint, dass man da z.b. ähnliche reimschemata oder so anführen kann (das wird er wohl auf die lyrik bezogen haben, würd' ich meinen).
Das ist schneeweißer New-Wave-Schizo-Punk.
Lektüre Do,10.4.
Hey
könnte mir bitte jemand sagen, welche(n) text(e) wir bis am 10.4. gelesen haben müssen u welche "experten" er da haben will?
danke schön!
lg
könnte mir bitte jemand sagen, welche(n) text(e) wir bis am 10.4. gelesen haben müssen u welche "experten" er da haben will?
danke schön!
lg
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei