NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Entwürfe für Bachelor und Master

Alles zum Studium und zum Studienalltag
HumanPuppet
Prinzessin von Kagran

Beitrag von HumanPuppet »

Für das »Harvard von Österreich« bekommst du von mit den Wendelin-Schmidt-Dengler-Award für das originellste und bösartigste Posting des Tages.
och na sowas als erstes möchte ich meinem papa danken das er im richtigen augenblick gekommen ist dann möchte ich meiner mama danken die mich mühevoll gebahr und zu guter letzt danke euch allen denn ohne euch hätte ich es nie zu diesem award geschafft danke!
Dass wirklich alles so kommt, wie es ein paar irre rechte Politiker derzeit ventilieren, bezweifle ich.
das hoff ich doch schwer
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

HumanPuppet hat geschrieben:
Für das »Harvard von Österreich« bekommst du von mit den Wendelin-Schmidt-Dengler-Award für das originellste und bösartigste Posting des Tages.
och na sowas als erstes möchte ich meinem papa danken das er im richtigen augenblick gekommen ist . . .
Jo, i war auch mal das schnellste Sperma meiner Gruppe! :-D Wenigstens ein mal der Schnellste. :-D :lol: :-D
HumanPuppet
Prinzessin von Kagran

Beitrag von HumanPuppet »

In-sei-da hat geschrieben:
HumanPuppet hat geschrieben:
och na sowas als erstes möchte ich meinem papa danken das er im richtigen augenblick gekommen ist . . .
Jo, i war auch mal das schnellste Sperma meiner Gruppe! :-D Wenigstens ein mal der Schnellste. :-D :lol: :-D
hehe gratulation 8)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“