NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Sammelzeugnis?
Sammelzeugnis?
hey...
kann mir jemand verraten wie ich an mein aktuelles Sammelzeugnis komme?
geht das über Internet oder wo kann ich das an der Uni ausdrucken/abholen?
Danke
kann mir jemand verraten wie ich an mein aktuelles Sammelzeugnis komme?
geht das über Internet oder wo kann ich das an der Uni ausdrucken/abholen?
Danke
Entweder du holst es im Prüfungsreferat für Geisteswissenschaften (am Campus, im Durchgang zwischen dem Billa-Hof und dem Hörsaalzentrum-Hof) oder du druckst es an den Terminals aus, die bei der Studienzulassung (Nähe Audimax) stehen. Ich persönlich würde letzteres empfehlen, das Prüfungsreferat hat eher kurze und seltsame Öffnungszeiten.
When the mind is like a hall in which thought is like a voice speaking, the voice is always that of someone else.
Wallace Stevens
Wallace Stevens
- emu
- Lakritzesser
Hier findest du unter »Prüfungsleistungen« deine Noten und unter »Ausdrucksservice« kannst du Sammelzeugnisse anfordern bzw. an den SB-Terminals gegenüber des Studentpoints (rechter Nebeneingang des Hauptgebäudes, zweite Tür rechts, dann links) ausdrucken:
https://univis.univie.ac.at/
https://univis.univie.ac.at/
Klar. Auf dem Stempel der Studienprogrammleitung, den ich nach Abknicken allfälliger Mehrseiten am oben linken, zusammengehefteten Eck drauf gebe.emu hat geschrieben:Geilomat! So richtig mit Bundesadler und so?
Absolut. Also hüte Dich vor uns und zeige Demut. Wir "dürfen"´s nämlich auch für die Frau Studienpräses iV unterschreiben.emu hat geschrieben:Ihr seid ja wirklich zun unbeschränkten Herrschern ernannt worden.
- emu
- Lakritzesser
Wie jetzt, die schauen aus wie Anrechnungsbescheide? Das ist ja großartig, ich werde überhaupt nur noch bei euch Sammelzeugnisse abholen. Seit man sie dort auch frisieren lassen kann, ist das ja geradezu Onestopshopping.In-sei-da hat geschrieben:Auf dem Stempel der Studienprogrammleitung, den ich nach Abknicken allfälliger Mehrseiten am oben linken, zusammengehefteten Eck drauf gebe.