NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
UE Grammatik - C. PABST
UE Grammatik - C. PABST
Ich musste letzte Woche leider 30 Minuten früher verschwinden, gab es eine Hausübung bis Mittwoch, 16. April?
Danke danke!
Danke danke!
Wer Rasen säet - wird Mäher ernten
Wann ist nochmals Abgabetermin der schriftlichen Arbeit? Im Anfangssemesterplan steht nämlich der 19. Juni, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass sie es ausgedehnt hat, kann aber beim besten Willen meine Notiz dazu nicht finden. :| Hat sie überhaupt schon den letzten fehlenden Text und die gesammelten Fragen ausgeschickt?
und gab's eine HÜ bis nächste Woche?
vielen Dank im Voraus - sorry, ich hab irgendwann ein wenig den Überblick verloren. :)
Lamm
und gab's eine HÜ bis nächste Woche?
vielen Dank im Voraus - sorry, ich hab irgendwann ein wenig den Überblick verloren. :)
Lamm
ich kann dir das nur rein theoretisch beantworten:
Auf jeden Fall ist eine Arbeit zu den ausgesandten Fragen (die ich? oder wir alle? nie bekommen haben) zu schreiben und zwar sollten diese pro AUTOR (nicht Text) mit einigen erläuternden Beispielen beantwortet werden im Rahmen einer normalen Hausarbeit. Umfang: so an die 8 Seiten ( = Kern) - sofern ich das richtig rekonstruieren kann.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen - wär' für Antworten aber dankbar. E-Mails liest sie so selten.
Auf jeden Fall ist eine Arbeit zu den ausgesandten Fragen (die ich? oder wir alle? nie bekommen haben) zu schreiben und zwar sollten diese pro AUTOR (nicht Text) mit einigen erläuternden Beispielen beantwortet werden im Rahmen einer normalen Hausarbeit. Umfang: so an die 8 Seiten ( = Kern) - sofern ich das richtig rekonstruieren kann.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen - wär' für Antworten aber dankbar. E-Mails liest sie so selten.
ach, mehr oder minder.... in fruchtbarstem Dilettantismus vollbracht. naja, so ist das, wenn man es ewigst aufschiebt. ich musste ja wirklich allles von z bis a und wieder retour nachschlagen.
und diese verben mit unterschiedlicher semantischer valenz...... !! gab' es bei mir schlichtweg nicht ... aber egal, doch.... hauptsache weg damit.
wie ist es dir ergangen, alles tip top fix und fertig, abgeschickt?
Abgabetermin ist doch heute, nicht?
l + g
das langhaarlamm
und diese verben mit unterschiedlicher semantischer valenz...... !! gab' es bei mir schlichtweg nicht ... aber egal, doch.... hauptsache weg damit.
wie ist es dir ergangen, alles tip top fix und fertig, abgeschickt?
Abgabetermin ist doch heute, nicht?
l + g
das langhaarlamm