NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich, das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken. Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
Aktuelles: - Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen) - Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular. - Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob ich an ein Sammelzeugnis auch per Post kommen kann? Ich muss es abgeben u will nicht extra nach Wien fahren, nur um auszudrucken. Auf univis habe ichs bereits versucht, da schreibt der mir aber immer "derzeit keine Anforderung per Post möglich"
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe !
Also ich studiere jetzt bereits ein Jahr und habe bis jetzt noch kein Sammelzeugnis gekriegt !?
Abgeben muss ich das Ganze bei der Stipendienstelle und das geht mit der Post.
Sammelzeugnisse gibt´s nur, wenn sich notenmäßig darin auch was geändert hat. Wenn zB eine Note nach dem offiziellen Aussendetermin eingetragen wird, bekommt man wohl keines.
Dafür kann man sich´s aber jederzeit an den Ausdruckterminals vor´m Studentpoint ausdrucken.