Ähm, Hilfe!
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Teilweise!Walt de Ville hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden:
Yep, das schon!Walt de Ville hat geschrieben:Anstatt 'Textproduktion' (das es nicht mehr gibt) bei 'Methoden II' innerhalb von Univis anmelden und 0 Punkte darauf verwenden.
Nö - das nicht.Walt de Ville hat geschrieben:Weiters am 25. persönlich zu Langer oder Adis.
Ähm... mhm... OK...In-sei-da hat geschrieben:Nö - das nicht.Walt de Ville hat geschrieben:Weiters am 25. persönlich zu Langer oder Adis.Nur und ausschließlich zu Herrn Langer!!!
![]()
![]()
Und wieder ist meine Schlange um paar Studierende kürzer.
Geschicktes Schwindeln an der richtigen Stelle bringt weniger Arbeit.
Ned, wenn sie denken können. Und wenigstens das sollte man an einem geistes- und kulturwissenschaftlichen Institut können.Siegfried hat geschrieben:Alle, die wie ich ein bisserl schaßaugert sind und außerdem dein gefnkeltes Kleingedruckte nicht lesen können, werden jetzt den Schock ihres Lebens haben.
Dann hätten sie es ned anders verdient. Wer das Kleingedruckte ned lesen kann, zitiert einfach mein Posting, macht aus Size 7 Size 24 und schaut es sich in der Vorschau an und weiß, was da so farblich blitzt.Siegfried hat geschrieben:Zumindest hätten sie ihn ohne dieses Posting.