Das klingt nach guten Nachrichten: Ja, ich bleibe im bisherigen Diplom-Studienplan, also brauche ich die blauen Anmerkungen der Äquivalenzliste nicht berücksichtigen und kann die LVen "ganz normal" besuchen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.Siegfried hat geschrieben:Wenn du im Diplom-Studienplan bleibst, dann gelten auch weiterhin die bisherigen Zugangsvoraussetzungen.Martin43 hat geschrieben:Ich habe eine Frage: Ich studiere auf Diplom und stehe für die ehemaligen UEen Textproduktion und Literaturtheorie auf der Warteliste.
Jetzt sehe ich im VO-Verzeichnis, dass Literatur- und Kulturtheorie zum BM3-Modul gehören, das aber nur besucht werden kann, wenn BM1 und BM2 positiv absolviert sind.
Die beiden UEen, die jetzt Methoden II sind, habe ich aber noch nicht absolviert. Heißt das also wirklich, dass ich den Wartelistenplatz für Literatur- und Kulturtheorie nicht wahrnehmen kann?
Was du als Ersatz für welche LV DEINES Studienplans machen musst, kannst du der Äquivalenzliste entnehmen, die u.a. als Mail verschickt wurde und auf der Germ-HP zu finden ist.
Vielen Dank für die Antwort!