NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Warteliste
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
Weil die den Geruch meiner Zigaretten womöglich überdecken würden.cosmogonos hat geschrieben:wieso keine urinprobe?
Keine schlechte Idee! Aber die Überprüfung ist langwierig. Na, gut, ich nehm´s auf - Ihr habt ja eh Zeit.MariaW hat geschrieben:Fingerabdruck fehlt dann bitte aber auch noch
Beschwerden bitte an MariaW!
Dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen auch noch
- Geburtsurkunde,
- Staatsbürgerschaftsnachweis,
- polizeiliches Führungszeugnis,
- Meldezettel und
- Fingerabdruck von Daumen, Zeigefinger und Ringfinger der Schreibhand (auf Wunsch von MariaW).
zu überprüfen.
ich hätte da mal eine blöde frage:
ich steh für ein daf ps auf der warteliste und möchte ein zweites noch dazu machen. d.h. ich hätte für das zweite 1000 punkte zur verfügung, ABER:
man muss sich doch auch für das ps, bei dem man auf der warteliste steht, anmelden (wenn auch mit 0 Punkten). da nun aber dieses problem aufgetreten ist, dass man für mehrere ps des gleichen typs nur präferenzen setzen, sich aber nicht für mehrere anmelden kann, meine frage:
wenn ich jetzt alle Punkte auf das erste ps setze und das zweite als präferenz nehme und mich dann nächste woche bei der voreintragung für das 2. fix eintragen lasse, gelte ich dann in der kategorie PS DAF als angemeldet und erledigt - d.h. sind dann meine punkte weg?
anders gesagt, sollte ich die priorität löschen und ohne online-voranmeldung zur voreintragung gehen.
Ich weiß. etwas konfuse frage, aber irgendwie ist die ganze anmeldungsgeschichte heuer sehr konfus (ich glaub, ich pass mich nur den umständen an)
Vielleicht hat ja ein "Inseida" einen leinen Tipp?!
Danke, lg, tina
ich steh für ein daf ps auf der warteliste und möchte ein zweites noch dazu machen. d.h. ich hätte für das zweite 1000 punkte zur verfügung, ABER:
man muss sich doch auch für das ps, bei dem man auf der warteliste steht, anmelden (wenn auch mit 0 Punkten). da nun aber dieses problem aufgetreten ist, dass man für mehrere ps des gleichen typs nur präferenzen setzen, sich aber nicht für mehrere anmelden kann, meine frage:
wenn ich jetzt alle Punkte auf das erste ps setze und das zweite als präferenz nehme und mich dann nächste woche bei der voreintragung für das 2. fix eintragen lasse, gelte ich dann in der kategorie PS DAF als angemeldet und erledigt - d.h. sind dann meine punkte weg?
anders gesagt, sollte ich die priorität löschen und ohne online-voranmeldung zur voreintragung gehen.
Ich weiß. etwas konfuse frage, aber irgendwie ist die ganze anmeldungsgeschichte heuer sehr konfus (ich glaub, ich pass mich nur den umständen an)
Vielleicht hat ja ein "Inseida" einen leinen Tipp?!
Danke, lg, tina
Losen Tipp? Oder stoffenen?tina hat geschrieben:Vielleicht hat ja ein "Inseida" einen leinen Tipp?!
Ich leihe Dir mal ein "k"!
Ich würde mal das PS mit 0 Punkten anmelden, zur Wartelistenvoreintragung gehen und dort uU Herrn Scharf fragen, wie denn das nu ist. Für ein PS biste ja dann fix angemeldet. Und für ein zweites kannste Dich am 2./3. 10. anmelden (vgl. auch die anderen Threads).
http://germanistik.bach.univie.ac.at/
hier der alte Link vom Onlineanmeldesystem. Einfach einlogen und dann siehst schon: Lehrveranstaltungen TeilnehmerInnenliste und untern Lehrveranstaltungen Warteliste.
hier der alte Link vom Onlineanmeldesystem. Einfach einlogen und dann siehst schon: Lehrveranstaltungen TeilnehmerInnenliste und untern Lehrveranstaltungen Warteliste.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- ferculus schweinus
wieso, nähst du an meinem kleid für samstag, franz?Mnemosyne hat geschrieben:Ok, konnte mich nicht mehr genau erinnern. Ich habe nämlich Angst, nicht erscheinen zu können und nun suche ich sicherheitshalber ein Opfer bzw Opferincosmogonos hat geschrieben:nachdem es bisher immer möglich war...
deine sissi
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- ferculus schweinus