
nein - vorplanen fürs nächste semester geht zwar, aber nur schwerlich, daher wirst du sie wohl, wenn du sie für gar nix brauchen kannst, verfallen lassen müssen.
Ich war um kurz vor 7 da und bin um ca. 9:40 drangekommen. Aber das ist ja nix gegen die Anmeldung auf der Komparatistik...MariaW hat geschrieben:Ne Freundin war um viertel 7 (!!!!!!!!!!!!) da und war die dritte, die reinkam.Kwiek hat geschrieben:Ich war "erst" um halb 8 da und bin dann um ~10:15 drangekommen. Mich würds interessieren, wann die da waren, die ganz am Anfang gestanden sind?
bei der es heute fast verletzte gegeben hätteAmatio hat geschrieben: Aber das ist ja nix gegen die Anmeldung auf der Komparatistik...
Also ich muss zugeben, dass ich diese Linien überhaupt nicht registriert habe, nur eben diesen markierten Bereich vor den beiden Sekretariaten. Ich bin um halb 7 hingekommen, hab gefragt wer der letzte in der nicht vorhandenen Reihe ist und hab mich hingeknallt. Wohl aber haben meine Kollegin und ich die Leute darauf hingewiesen eine Schlange zur Bibliothek hin zu bilden, sonst wären die nur noch mitten am Gang gesessen. Jedoch wird auf Studentinnen weniger gehört, als auf Herrn Adis. Dann klappts nämlich plötlich mit dem anstellenIn-sei-da hat geschrieben: Toll, dass das mit den extra aufgeklebten Linien und dem Anstehen so toll geklappt hat.Manchmal frage ich mich schon, . . .
*grübel*
In-sei-da hat geschrieben:Dreiviertel 6. Ich habe gefragt.Kwiek hat geschrieben:. . ., die ganz am Anfang gestanden sind?
Toll, dass das mit den extra aufgeklebten Linien und dem Anstehen so toll geklappt hat.Manchmal frage ich mich schon, . . .
*grübel*
ah, waren die Komparatisten wieder so nett, freundlich und kollegial wie das letzte Mal?cosmogonos hat geschrieben:bei der es heute fast verletzte gegeben hätteAmatio hat geschrieben: Aber das ist ja nix gegen die Anmeldung auf der Komparatistik...thomas, sei froh, wenn germanisten nur deine linien missachten, nicht aber deine bürotür aus den angeln reißen, weil offensichtlich die nackigen backstreetboys, bereit zu blowjob und autogramm, hinter der türe versteckt sind.