NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Wartelistenvoreintragung
Wartelistenvoreintragung
Ich war heute Vormittag mehr als drei Stunden angestellt und jetzt ist es bereits halb fünf und mein Seminar scheint noch immer nicht unter angemeldet auf.
Herr Adis hat doch gemeint, dass es nur etwa zwischen 2-4 Stunden dauern wird.
Was ist bitte mit diesem verdammten System los?????????
Herr Adis hat doch gemeint, dass es nur etwa zwischen 2-4 Stunden dauern wird.
Was ist bitte mit diesem verdammten System los?????????
- Honigbienchen
- Neologismus
Aber bekomme ich dann auch noch mal einen Platz in der LV? Die könnte doch schon längst überfüllt sein, wenn ich morgen nochmal hin mussIn-sei-da hat geschrieben:Nö! Da gibt´s auch welche, die schon Nachricht bekommen haben sollten.Frida hat geschrieben:Ich nehm mal an, das ist bei allen noch so.
Wenn morgen noch nix da ist, mal anrufen oder ggf. nochmal herkommen.
Der Herr Adis red´ viel, wenn der Tag lang ist.
komisch. mich wundert's, dass ich dann noch nicht angemeldet bin. war als eine der ersten heute früh dran.
außer dieses system geht nach dem alphabet....oder es folgt überhaupt keiner regel.
na ich wart mal ab bis morgen früh und ruf dann gegebenenfalls mal an.
außer dieses system geht nach dem alphabet....oder es folgt überhaupt keiner regel.
na ich wart mal ab bis morgen früh und ruf dann gegebenenfalls mal an.
"Jazz is not dead, ladies 'n gentlemen, it just smells funny".
-Frank Zappa
-Frank Zappa
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
Jo. Ich erkläre, dass wir uns drum kümmern und schreibt nur alle ordentlich. Damit ist das Problem dann gelöst.
Es ist zumindest schon mal gefunden. Ist doch schon was.
In Eurem UNIVIS müsstet Ihr auf ´ner zweiten Seite oder so sehen, dass Ihr für die LV angemeldet seid.
Nachricht und echter Status werden kommen. Wann genau, weiß ich noch nicht, aber keine Sorge, es kommt.
Es ist zumindest schon mal gefunden. Ist doch schon was.
In Eurem UNIVIS müsstet Ihr auf ´ner zweiten Seite oder so sehen, dass Ihr für die LV angemeldet seid.
Nachricht und echter Status werden kommen. Wann genau, weiß ich noch nicht, aber keine Sorge, es kommt.
irgendein ersatz für die nervenaufreibende online-anmeldung, die es bis jetzt gab (marke achtung, fertig, los und anmelden) musste ja gefunden werdenIn-sei-da hat geschrieben:Jo. Ich erkläre, dass wir uns drum kümmern und schreibt nur alle ordentlich. Damit ist das Problem dann gelöst.
"Jazz is not dead, ladies 'n gentlemen, it just smells funny".
-Frank Zappa
-Frank Zappa