Jo, im Prinzip isses das.Granny hat geschrieben:Und habich des richtig verstanden, ich such mir halt die VOs raus, die mich interessieren und sammel dann die Punkterl?
Naja, probieren könnte man es vielleicht trotzdem mal. Am zweiten Tag ist traditionellerweise ned ganz soviel los.Granny hat geschrieben:Helfts ma! Des fangt ja prima an, und der Herr Adis hat morgen keine Zeit nicht ....
Ausserdem ist der Typ meistens schon um 7 anner Uni (steht jedenfalls auf der Germanistikhomepage in seiner Personenbeschreibung bei den "Aufgabengebieten", die man notfalls über die SPL-Homepage erreicht, wenn die Germ-HP mal grad wieder "out of order" is´!) und die Wartelisteneintragung geht erst um 9 los.
Gugge ma: http://public.univie.ac.at/index.php?id=13600
Ob der Herr Adis das verantworten könnte?Granny hat geschrieben:Dann bleibt mir nur der Dusini am Di Nachmittag ....
Äh, ich weiß dafür ned, wo das ist. Die ganze Germanistik ist im Hauptgebäude der Uni Wien am Dr. Karl Lueger Ring 1 untergebracht.Granny hat geschrieben:1U Zi 17 - ähmm .... einer eine Ahnung WO das ungefähr ist (ins Prominentenzimmer find ich ja mittlerweil... )
Am besten geht man vor der Uni stehend zum linken Eingang rein, durch alle Höfe durch nach hinten, ins Gebäude rein, scharf rechts, lässt die Treppe links steigen und begibt sich zum Fahrstuhl. Man kann natürlich auch den Fahrstuhl rechts liegen lassen und die Treppe benutzen.
Wurscht wie, jedenfalls kommt man zu Prof. Dusini in dem man sich bis in den 1. Stock Unterteilung begibt (1U im Fahrstuhl), rechts durch die Glastüre wandelt und an der 2. Türe auf der rechten Seite klopft.
Will man zB zum Herrn Adis, müsste man noch einen Stock höher in den 2. Stock. Dann links durch die Glastüre und an der
1. Türe links den Zettel lesen, klopfen und gleich eintreten - wenn er "HEREIN!!!" rufen muss, ist seine erste Frage oft "Sie studieren ned Germanistik?" und wenn man das als sehr wohl studierend erklärt und bekräftigt, erklärt er einem die Sache mit dem Lesen! .