NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Wartelistenvoreintragung

Alles zum Studium und zum Studienalltag
mathilde
Germling

Beitrag von mathilde »

bei mir ist das ebenfalls so. ich hoffe, es kommt zu keinen gröberern problemen...
Mnemosyne
Mag. Germ.
Beitrag von Mnemosyne »

Ja, bei mir auch. Vorgemerkt und bei "anzeigen" steht angemeldet
"Ein unergründlich tiefer See ist meine Seele, welche ich selbst nicht versteh und oft verhehle!"

Bild
steph

Beitrag von steph »

hallo,
ich habe mich für 4 lvs angemeldet. bei einer steht das mittlerweile auch dabei - bei den restlichen 3 steht allerdings immer noch der status: vorgemerkt. das soll mir mal einer erklären....
In-sei-da

Re:

Beitrag von In-sei-da »

prija hat geschrieben:also bei mir ist es so dass auf der allgemeinen übersicht noch immer vorgemerkt steht.Klickt man dann aber bei der LV, bei der man sich eben gestern hat eintragen lassen, auf anzeigen steht bei status angemeldet.
:smt023 Und damit biste auch angemeldet. Der Rest folgt etwas später. :lol: Heute, wenn´s wahr ist. :roll: Weil i am Sonntag noch nie in der Uni gehackelt habe. :|

Ich muss nur mehr bei jedem zur LV vorangemeldeten Studierenden die Gruppe auch voranmelden. :? Dann sollte es passen. :wink: Sind eh nur knapp 400 Einträge. :roll: :?
prija
Germling

Re: Wartelistenvoreintragung

Beitrag von prija »

Mal dem Inseida positive energie schicke, damit er alles gut und problemlos schafft!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“