NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Punktesystem-Drin oder nicht-Suder und Jubel-Thread
Re: Punktesystem-Drin oder nicht-Suder und Jubel-Thread
das gilt noch immer, dass man in die erste einheit gehen kann, wenn man auf der warteliste ist.
hab bis jetzt nur wartelistenplätze. nachdem's bei mir im anderen fach und in der pädagogik auch nicht viel besser aussieht, scheine ich wohl dieses semester leider nicht viel tun zu müssen. find das system echt komisch, aber bitte.
hab bis jetzt nur wartelistenplätze. nachdem's bei mir im anderen fach und in der pädagogik auch nicht viel besser aussieht, scheine ich wohl dieses semester leider nicht viel tun zu müssen. find das system echt komisch, aber bitte.
Uff - in drei von vier drinnen (*nachschau bei welchem Prof*)
Die vierte LV noch ausständig!
Die vierte LV noch ausständig!
Na mir ist echt zum heulen. Wenn das morgen dann nicht klappt...
UE Einführung in das Fachstudium Lehramt Deutsch
Status: in Bearbeitung, Plätze: 28, vorgemerkt: 153
bei meiner letzten anmeldung wo ich reinkommen könnte siehts nicht so rosig aus
Status: in Bearbeitung, Plätze: 28, vorgemerkt: 153
bei meiner letzten anmeldung wo ich reinkommen könnte siehts nicht so rosig aus
- perfect.ending
- Germling
PS Einführung in die Didaktik und Methodik des Deutschunterrichts hat stattgefunden. Sie haben leider keinen Platz erhalten und stehen daher auf der Warteliste.
fi**en :__:
ich bin auf die anderen 3 sachen gespannt.
fi**en :__:
ich bin auf die anderen 3 sachen gespannt.
-
- Germling
Bin in der UE Einf. in das Fachstudium LA Deutsch. Hab 450 Pkt gesetzt und die zweite Präferenz bekommen. Da wars mir aber eh egal, weils eh nur zweimal ist und immer samstags..
Dafür steht bei Meth I und II noch in Bearbeitung, wobei ich bei Meth II mit 49 Pünktchen keinen Platz erwarte Wollt nur sparen fürs nächste Semester. Meth I hab ich 501 gesetzt, drei Alternativen. Einer um 7 Uhr Früh.. ich sags euch, den werd ich kriegen - wett ma.. naaa bitte nicht
edit: Meth II Warteliste - war klar
Dafür steht bei Meth I und II noch in Bearbeitung, wobei ich bei Meth II mit 49 Pünktchen keinen Platz erwarte Wollt nur sparen fürs nächste Semester. Meth I hab ich 501 gesetzt, drei Alternativen. Einer um 7 Uhr Früh.. ich sags euch, den werd ich kriegen - wett ma.. naaa bitte nicht
edit: Meth II Warteliste - war klar
Zuletzt geändert von raffaela1012 am Mi 01.Okt 2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
- emu
- Lakritzesser
Es hat gereicht.emu hat geschrieben:800,01 MA Literaturwissenschaft (Rohrwasser)
100,00 MA Sprachwissenschaft (Appel)
99,99 SE Lesen, ästhetische Kommunikation und Medienkommunikation (Schöttker)
waaaah UE Kulturtheorie hab ich auch nicht bekommen!!!!!
PS schon, aber keine Ahnung welches
PS schon, aber keine Ahnung welches
hab mal ne blöde frage, aber wie kann ich sehen, in welcher der parallelveranstaltungen ich bin?
Na schau...emu hat geschrieben: Es hat gereicht.
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
Lischen hat geschrieben:hab mal ne blöde frage, aber wie kann ich sehen, in welcher der parallelveranstaltungen ich bin?
würd ich auch gern wissen
ins univis einsteigen und bei der lv auf anzeigen!
- emu
- Lakritzesser
Es haben auch 500 gereicht, was man so hört. Offensichtlich sollte ich doch nicht Orakel spielen.M hat geschrieben:Na schau...emu hat geschrieben: Es hat gereicht.
Direkt bei der LV- auf "anzeigen"
Dann sieht man alle Alternativen, "angemeldet" steht bei der, wo ma drinnen ist.
Bei den anderen steht "Alternative erhalten"
lg
Dann sieht man alle Alternativen, "angemeldet" steht bei der, wo ma drinnen ist.
Bei den anderen steht "Alternative erhalten"
lg
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN
Alles Warteliste ((((((
so ein blöder sch....... grmml ich hasse ... grml ich weiß nicht weiter
Alles Warteliste ((((((
so ein blöder sch....... grmml ich hasse ... grml ich weiß nicht weiter
-
- Germling
also ich hab 400 pkte auf PS NDL gesetzt und bin drin. hab noch 2 alternativen agegeben und da steht jetzt "alternativer erhalten". könnte ich dort auch hingehn theoretisch??
400 pkte für PS Daf haben nicht gereicht =(
400 pkte für PS Daf haben nicht gereicht =(
*ggg* Ich nehme an, dass viele durch das verpfl. KO abgeschreckt wurden - außerdem darf man Innerhofers Polreisen nicht vergessen, die waren (was ich so gehört habe) auch sehr, sehr beliebt..emu hat geschrieben: Es haben auch 500 gereicht, was man so hört. Offensichtlich sollte ich doch nicht Orakel spielen.
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
hab von 5 sachen nur 2 bekommen *heul*
Jetzt kann man nur beten, dass man morgen ne Chance hat
Hab für das PS 254 Punkte vergeben Und das krieg ich und die UE Mittelhochdeutsch mit 450 nicht?????
Hab für das PS 254 Punkte vergeben Und das krieg ich und die UE Mittelhochdeutsch mit 450 nicht?????
Zuletzt geändert von MariaW am Mi 01.Okt 2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
hallo leute!
ich hätte da mal ne frage zur anmeldung von proseminaren:
ich hab mich durch den link im vlvz für ein ps angemeldet und eine parallelveranstaltung ausgewählt. bei der anmeldeübersicht im univis wird das ganze als PS Neuere deutsche Literatur aufgeführt (auch in der Detailansicht). Die Parallelveranstaltung hingegen steht mit vollem Titel, Vortragendem etc. da. Ist das bei euch auch so, dass man den Titel zur eigentlichen Anmeldung gar nicht sieht oder hab ich mich da verkehrt angemeldet?
vielen dank für eure hilfe und viel erfolg bei euren anmeldungen.
lg
b
ich hätte da mal ne frage zur anmeldung von proseminaren:
ich hab mich durch den link im vlvz für ein ps angemeldet und eine parallelveranstaltung ausgewählt. bei der anmeldeübersicht im univis wird das ganze als PS Neuere deutsche Literatur aufgeführt (auch in der Detailansicht). Die Parallelveranstaltung hingegen steht mit vollem Titel, Vortragendem etc. da. Ist das bei euch auch so, dass man den Titel zur eigentlichen Anmeldung gar nicht sieht oder hab ich mich da verkehrt angemeldet?
vielen dank für eure hilfe und viel erfolg bei euren anmeldungen.
lg
b