wird schon schief gehen ich drück allen dann die daumenMariaW hat geschrieben:Jetzt kann man nur beten, dass man morgen ne Chance hat
ich muss morgen nur noch meine fu** textanalyse prüfung bestehen und ich bin glücklich
wird schon schief gehen ich drück allen dann die daumenMariaW hat geschrieben:Jetzt kann man nur beten, dass man morgen ne Chance hat
Nein, es sei denn, du bekommst einen Platz dafür in der zweiten Runde, die morgen beginnt. Wenn es wahr ist.Marie-Luise hat geschrieben:also ich hab 400 pkte auf PS NDL gesetzt und bin drin. hab noch 2 alternativen agegeben und da steht jetzt "alternativer erhalten". könnte ich dort auch hingehn theoretisch??
Ebenfalls Ich brauch Tristan-Glück... hm.. Tristan-Glück ist irgendwie ein Paradoxon.. *schon ganz irre werd*HumanPuppet hat geschrieben: wird schon schief gehen ich drück allen dann die daumen
ich muss morgen nur noch meine fu** textanalyse prüfung bestehen und ich bin glücklich
dort wo du angemeldet bist!santsche hat geschrieben:ich versteh das nicht ganz mit den alternativen anmeldungen. Ich hab bei den Präferenzen meine "Wünsche" angegeben. und jetzt steht bei der ersten Präferenz alternative erhalten und bei der 2. angemeldet. ??? ich kenn mich da überhaupt nicht aus!!!! wo kann ich denn jetzt hin gehen?
"angemeldet" spricht eigentlich deutlichsantsche hat geschrieben:ich versteh das nicht ganz mit den alternativen anmeldungen. Ich hab bei den Präferenzen meine "Wünsche" angegeben. und jetzt steht bei der ersten Präferenz alternative erhalten und bei der 2. angemeldet. ??? ich kenn mich da überhaupt nicht aus!!!! wo kann ich denn jetzt hin gehen?