NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Punktesystem-Drin oder nicht-Suder und Jubel-Thread
Re: Punktesystem-Drin oder nicht-Suder und Jubel-Thread
Naja in den Alternativen bist dann nicht drinnen... Sei froh, das du es wenigstens in eine geschafft hast
und wie froh ich bin!!! aber leider eben nicht dort was ich bräuchte!!!
Grüß Gott und auf Wiederschaun!!!
juhuu bei beiden anmeldungen drinnen
MA Ält.dt.Lit: 600Pkt. (für meine erste wahl angemeldet)
PS Ält. dt.Lit: 400Pkt. (für die zweite wahl - mag wer dittrich gegen bibellektüre tauschen? )
PS Ält. dt.Lit: 400Pkt. (für die zweite wahl - mag wer dittrich gegen bibellektüre tauschen? )
the true mystery of the world is the visible - not the unvisible
O.W.
O.W.
du bist mit 400 pkt in ein Ält. dt. Lit. hineingekommen? ich hab 501 gesetzt und bin nicht drinn!doomed hat geschrieben:juhuu bei beiden anmeldungen drinnen
Echt ur gemein. Es kommen Leute rein die für ne UE 90 Punkte vergeben und ich komm nicht rein und hab 300 vergeben (halt bei nem anderen Prof.)
Ich freu mich für die anderen,wirklich, aber ich find das alles sehr undurchsichtig... Blöd find ich auch, das man nicht sieht, auf welchem Wartelistenplatz man ist!
Ich freu mich für die anderen,wirklich, aber ich find das alles sehr undurchsichtig... Blöd find ich auch, das man nicht sieht, auf welchem Wartelistenplatz man ist!
Kann ich nur zustimmen, beim alten System wusste man den zumindest und demzufolge auch dann die Wahrscheinlichkeit, mit der man doch noch reinkommen kann...MariaW hat geschrieben: Blöd find ich auch, das man nicht sieht, auf welchem Wartelistenplatz man ist!
Früher war alles besser!
YEAH Baby!
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
Na das soll mir dann bitte mal jemand erklären!doomed hat geschrieben: PS Ält. dt.Lit: 400Pkt. (für die zweite wahl - mag wer dittrich gegen bibellektüre tauschen? )
Hatte Dittrich als ERSTE Wahl, hab 533 Punkte gesetzt und bin stattdessen in meiner 3. Präferenz gelandet.
Und dabei hatte ich die nur aus purer Verzweiflung angegeben, obwohl ich eigentlich zu der Zeit arbeite... ;__;
Zuletzt geändert von Mina am Mi 01.Okt 2008, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
'Cause every man is born you see
Beneath the sword
Damocles
And until that time
When death won't wait
Let each man rage against his fate
Beneath the sword
Damocles
And until that time
When death won't wait
Let each man rage against his fate
Ja stimmt! Weil wenn ich nen knappen Platz hab, kann ich vielleicht ja noch zum Prof gehen (in der ersten Einheit) und schauen ob ich reinkomm. Jetzt ist alles so undurchsichtig... Und wie das morgen dann sein wird? Soll man das überhaupt machen? Weil so hat man wenigstens den Wartelistenplatz fix...und kann noch hingehen (ich mach das auf jeden Fall sowieso)!
Edit: ich will wissen wieviele sich wo angemeldet haben!!!!! Weil so kann man sehen, wo weniger sind und es dort versuchen!!!!!!!!!! Also ich find mittlerweile das alte System VIEL besser
Edit: ich will wissen wieviele sich wo angemeldet haben!!!!! Weil so kann man sehen, wo weniger sind und es dort versuchen!!!!!!!!!! Also ich find mittlerweile das alte System VIEL besser
Zuletzt geändert von MariaW am Mi 01.Okt 2008, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
aber früher hat man sich auch über das Anmeldesystem aufgeregt... naja, früher wars wirklich besser!
Aber Frage: wie funktioniert das jetzt morgen? hab nämlich aus Versehen die Rundmail gelöscht wo alles drinnstand bzgl. Wartelistananmeldungsplatz!
Aber Frage: wie funktioniert das jetzt morgen? hab nämlich aus Versehen die Rundmail gelöscht wo alles drinnstand bzgl. Wartelistananmeldungsplatz!
Sehr geehrte/r Studierende/r!
Die Platzvergabe für die Veranstaltung 100201 (Gruppe 1) UE Literatur- und Kulturtheorie hat stattgefunden. Sie haben leider keinen Platz erhalten und stehen daher auf der Warteliste.
Das ist alles was in der Mail stand
Die Platzvergabe für die Veranstaltung 100201 (Gruppe 1) UE Literatur- und Kulturtheorie hat stattgefunden. Sie haben leider keinen Platz erhalten und stehen daher auf der Warteliste.
Das ist alles was in der Mail stand
- iLexor
- Germling
was dich jetzt schockieren dürfte: ich hab nur 300 pkt. gesetzt.santsche hat geschrieben: du bist mit 400 pkt in ein Ält. dt. Lit. hineingekommen? ich hab 501 gesetzt und bin nicht drinn!
Die schlimmste Krankheit ist das Leben;
Und heilen kann sie nur der Tod. Das ist
Die bitterste Arzney, doch auch die letzte,
Und ist zu haben überall, und wohlfeil.
Almansor - Heinrich Heine
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- Dr. Germ.
iLexor hat geschrieben:was dich jetzt schockieren dürfte: ich hab nur 300 pkt. gesetzt.santsche hat geschrieben: du bist mit 400 pkt in ein Ält. dt. Lit. hineingekommen? ich hab 501 gesetzt und bin nicht drinn!
und ich sogar nur 200 und bin auch drin. kommt vermutlich drauf an welche LV konkret gewählt wurde
WAS IST DENN DAS FÜR EIN SCH... BITTE?
Ich mein, es schockiert mich jetzt echt, was hab ich falsch gemacht???
aber wirklich, wieso ist das jetzt so? cih freu mich wirklich für dich, aber das ist schon alles sehr undurchsichtig wie ich meine.... ach geh bitte.
aber wirklich, wieso ist das jetzt so? cih freu mich wirklich für dich, aber das ist schon alles sehr undurchsichtig wie ich meine.... ach geh bitte.
Woher weiß ich eigentlich in welcher der drei von mir angegebenen Preferänzen ich jetzt auf der warteliste stehe. In der ersten den anderen oder gar in keiner????
- iLexor
- Germling
soviel steht mal festcosmogonos hat geschrieben:sehr interessantes system
-
- Germling
also ich hab noch 200 pkte übrig, weil ich mich leider für was falsches angemeldet und mich wieder abgemeldet hab. kann ich nun morgen nur diese 200 verwenden oder auch die 400 punkte die ich auf der warteliste stehen habe??
kenn mich nicht aus!
kenn mich nicht aus!
- iLexor
- Germling
wurde schon mal weiter vorne erwähnt: im univis.pola hat geschrieben:Woher weiß ich eigentlich in welcher der drei von mir angegebenen Preferänzen ich jetzt auf der warteliste stehe. In der ersten den anderen oder gar in keiner????
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
santsche hat geschrieben:WAS IST DENN DAS FÜR EIN SCH... BITTE?
hast du auch andere LVs angegeben? und wer war denn deine erstwahl?
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
sollte das de facto net wurscht sein?
wenn student A jetzt 700 pkte auf prio 1 = LV 23 setzt, und nicht drinnen ist, ein student B mit 430 pkten auf prio 3 = LV 23 aber schon, hats was.
wenn student A jetzt 700 pkte auf prio 1 = LV 23 setzt, und nicht drinnen ist, ein student B mit 430 pkten auf prio 3 = LV 23 aber schon, hats was.