NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Kampf mit dem Anmeldesystem, Probleme mit dem Computer - des Mannes und der Frau Leid mit der Technik
cosmogonos
ferculus schweinus
Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .

Beitrag von cosmogonos »

sie sind draufgekommen, weil sich studis beschwert haben und ich markus / thomas ne mail diesbezüglich geschrieben habe ;-) bin schon gespannt wo der fehler liegt, auch wenn ich selber davon zz nicht betroffen bin...
fahr jedenfalls nachand auf die uni, seelische unterstützung leisten, wenn mein dienst hier vorbei ist...
Bild
M
Dr. Germ.

Beitrag von M »

Nun ja... draufgekommen sind eigentlich die Studierenden, u.a. durch den Punkte-Info-Thread (gottseidank wurde das gemacht!!) und dann wurde es gemeldet.

Ja, da hast du vielleicht noch Chancen.. Ich bin da auf alle Fälle - im Moment (und ich hoffe dass das so bleibt!!) - drinnen..

Was morgen ist, weiß noch keiner, weil keiner mit sowas gerechnet hat. Ich würd sagen erstmal abwarten und Tee trinken.
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
ichbinlecker

Beitrag von ichbinlecker »

ich nehm lieber einen brandy, ich brauch das seminar nämlich...
gedankenreich
Schwärmerin

Beitrag von gedankenreich »

von mir an dieser stelle auch ein danke.

ihr bekommt es zwar bezahlt oder zu anderer zeit frei :lol: :lol: :lol:
aber: die jammernden studierenden auszuhalten is sicher nicht lustig (ich weiß wie das ist, wenn man von leuten beschuldigt und angesudert wird - hab 2 jahre als hausverwalterin gearbeitet)
you lose yourself in this dead world.
you think you're living in your dream,
but there's nothing in it.
you're feeling nothing. nothing.
you seem complacent but there is nothing there.
ichbinlecker

ich bin mit meinem herzen bei euch! ihr opfert eure freizeit für uns, ihr helden in weiß! bussi bussi!
ja, cosmo, fahr hin und tu ihnen bissl die fussi und hintern massieren, die sind jetzt sehr beansprucht vom sitzen und verzweifelt auf und ab rennen!
cosmogonos
ferculus schweinus
Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum

Beitrag von cosmogonos »

nein, ich werd dem thomas gute musik vorspielen, damit er sich entspannt :twisted:
Bild
ichbinlecker

sehr gut, ich schlage die musik vor, die bei tom&jerry immer während verfolgungsjagden eingespielt wird...
Granny
Neologismus

Beitrag von Granny »

DANKE auch von mir !

Supi, wenn man sieht dass man nicht ganz so "armes Studielein" ist :lol:

LG. G.E.
Seine Freude in der Freude des anderen finden können, das ist das Geheimnis des Glücks.
Georges Bernanos
In-sei-da

Beitrag von In-sei-da »

Macht derweil mal nix. Keinesfalls abmelden. Mail, was man machen soll, wird ergehen. Wann, weiß ich halt noch ned!

Bissl größer, damit . . . Sagt´s auch allen, die hier ned mitlesen und die Ihr vielleicht kennt. :wink:
ichbinlecker

warum gibts kein offizielles mail? sollte man denen die nicht im forum sind nicht auch sagen dass etwas nicht stimmt?
ichbinlecker

[quote="In-sei-da"][size=200][color=#FF0000][b]Macht derweil mal nix. Keinesfalls abmelden. Mail, was man machen soll, wird ergehen. Wann, weiß ich halt noch ned![/b][/color][/size]

Bissl größer, damit . . . Sagt´s auch allen, die hier ned mitlesen und die Ihr vielleicht kennt. :wink:[/quote]

das gibt aus erfahrung trotzdem eine warnung...auf wichtigkeit des geschriebenen kann man nicht bauen bei den moderatoren...
fred
Ehemalige

Beitrag von fred »

apropos: wo sind denn deine verwarnungen hin? die stehen ja gar nicht mehr unter deinem avatar? tztztztztz. gleich nochmal fünf. gehtscho!
ichbinlecker

[quote="fred"]apropos: wo sind denn deine verwarnungen hin? die stehen ja gar nicht mehr unter deinem avatar? tztztztztz. gleich nochmal fünf. gehtscho![/quote]

angeblich gibts jetzt nur mehr 3 und zwei hab ich seit forumsumstellung schon wieder bekommen (wegen kleinen nicklichkeiten) - außerdem darf ich kein html mehr verwenden, sprich zitieren kann ich nicht mehr, keine farben und keine schriftgröße ändern...

=O(
fred
Ehemalige

Beitrag von fred »

ahahahaha. sieht ja selten dämlich aus so ein zitieren. ende vom spam (sonst krieg ich auch gleich eine, wegen zu viel schimpfwörter).
Cammy
Germling

Beitrag von Cammy »

Ich möchte mich auch mal bedanken :)
und ich weiß auch wies is wenn sich lauter leute beschweren (bin zwar nur schuhverkäuferin aber die kunden können ganz schön oOOohOooo werden ^^) und daher: tapfer sein und weiter so!!!

dankeschön :smt023

PS: bei mir is auch sowas passiert, aber ich bin beruhigt, wenn sich schon jemand darum kümmert ;)
Leto
Germling

Beitrag von Leto »

kurze zwischenfrage: weiß jemand vielleicht, ab wie vielen leuten eine prüfungsimmanente lv stattfindet?

und von mir natürlich auch ein dankeschön! =D>
ichbinlecker

wir bedanken uns da noch alle, dabei sind die eh schon daheim und liegen in den federn...
march
Germling

Beitrag von march »

Leto hat geschrieben:kurze zwischenfrage: weiß jemand vielleicht, ab wie vielen leuten eine prüfungsimmanente lv stattfindet?

=D>
Du willst doch damit nicht sagen, dass es eine LV gibt, die unterbelegt ist???
gloom
Administratorin

Beitrag von gloom »

march hat geschrieben:
Leto hat geschrieben:kurze zwischenfrage: weiß jemand vielleicht, ab wie vielen leuten eine prüfungsimmanente lv stattfindet?

=D>
Du willst doch damit nicht sagen, dass es eine LV gibt, die unterbelegt ist???
Naja, andauernd liest man nur, wer nicht drin ist. Interessant wäre, mal durchzuzählen, wer wo drin ist (geht zwar hier net wirklich weil nur ein prozentueller Anteil der germ online ist). Ich habe auch die vermutung, dass manche LV's nicht ausgelastet sind!
YEAH Baby!

(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
Leto
Germling

Beitrag von Leto »

du wirst es nicht glauben, aber ich bin in einem SE-B allein und in einem KO zu zweit, für die ich mich mit heißen 0 punkten angemeldet hab. jaja, eine kuriose sache dieses anmeldesystem...
Gesperrt

Zurück zu „Technische Leiden und Probleme“