NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .
- iLexor
- Germling
Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .
so nochmal für alle, die es nicht verstehen:
nirgends abmelden, der 1. durchlauf wird wiederholt.
für den 2. durchlauf hat man wieder neue 1000 pkt., die haben aber nichts mit denen vom 1. durchlauf zu tun, man kann sie also nicht zusammen ziehen.
nirgends abmelden, der 1. durchlauf wird wiederholt.
für den 2. durchlauf hat man wieder neue 1000 pkt., die haben aber nichts mit denen vom 1. durchlauf zu tun, man kann sie also nicht zusammen ziehen.
Die schlimmste Krankheit ist das Leben;
Und heilen kann sie nur der Tod. Das ist
Die bitterste Arzney, doch auch die letzte,
Und ist zu haben überall, und wohlfeil.
Almansor - Heinrich Heine
Also soweit ich das verstanden habe, ist man in nichts mehr fix drinnen. Das ganze wird wiederholt. Aber man soll sich nirgends abmelden...
Lass deine Punkte lieber so wie sie sind, Human Puppet
Lass deine Punkte lieber so wie sie sind, Human Puppet
jetz kann man sich im univis garned mehr einloggen
Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallenanja hat geschrieben:jetz kann man sich im univis garned mehr einloggen
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
so ein gottverdammter scheiss oh mann.....gut das wir alle unsere punkte angegeben haben....
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, eine summt die Melodie von Tetris!
- iLexor
- Germling
also, ich bin noch drin...anja hat geschrieben:jetz kann man sich im univis garned mehr einloggen
ich hab keine "neuen" 1000 punkte am konto gehabt für den zweiten anmeldedurchgang....hmmmmm.....
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
ich auch... bei mir steht immernoch das ich angemeldet bin mit 1000 punkteniLexor hat geschrieben:also, ich bin noch drin...anja hat geschrieben:jetz kann man sich im univis garned mehr einloggen
mich verwirrt das ich trotzdem noch 1000 punkte habe
ich blick echt ned durch
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, eine summt die Melodie von Tetris!
- iLexor
- Germling
ich auch nicht, aber wenn ich "neue anmeldung" mache und unter den suchkriterien "2. anmeldephase" auswähl und mich dann wo anmelden will, kann ich 1000 pkt. vergeben.Deenah hat geschrieben:ich hab keine "neuen" 1000 punkte am konto gehabt für den zweiten anmeldedurchgang....hmmmmm.....
Interessant: ich hab in der 1. anmeldephase für ein seminar 800 punkte vergeben und bin nicht drin
in der 2. anmeledephase kann ich dafür wieder punkte vergeben, ich hab 1000 gesetzt, gibts dann noch chancen dass ich reinkomm??
in der 2. anmeledephase kann ich dafür wieder punkte vergeben, ich hab 1000 gesetzt, gibts dann noch chancen dass ich reinkomm??
Nein. Aber wenn ich was weiß, gebe ich´s über´s alte Anmeldesystem und via SPL-HP bekannt.raffaela1012 hat geschrieben:und weiß jemand, wann wir jetzt Bescheid bekommen, wo wir endgültig drinnen sind..
Jo. Mi a! Ganz ehrlich!raffaela1012 hat geschrieben:ma das nervt mich..
ich schließ mich ibls frage an: ich hab dasselbe gemacht.
eine lücke im system?
(das könnte man ja für die zukunft planen und immer so machen - rein arschlochmäßig und theoretisch halt. bei der ersten anmeldephase 1000 punkte aus das geben, bei der zweiten 1000 punkte auf was anderes.)
eine lücke im system?
(das könnte man ja für die zukunft planen und immer so machen - rein arschlochmäßig und theoretisch halt. bei der ersten anmeldephase 1000 punkte aus das geben, bei der zweiten 1000 punkte auf was anderes.)
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
oh mann ich bin echt zu dämlich heute .....
ich habe mich im ersten lauf für eine ue angemeldet und bin drinnen es steht auf univis auch noch das ich angemeldet bin. soweit so gut. ich hab nun verstanden das ichmich nicht abmelden soll (jippie jay yeah)
gut hab ich nicht gemacht. ich hab jetzt aber dennoch 1000 punkte zur verfügung kann ich die jetzt wieder setzen oder brauch ich die nachher nochmal für die selbe ue wo ich jetzt noch angemeldet bin aber nachher vlt nicht mehr?
ich habe mich im ersten lauf für eine ue angemeldet und bin drinnen es steht auf univis auch noch das ich angemeldet bin. soweit so gut. ich hab nun verstanden das ichmich nicht abmelden soll (jippie jay yeah)
gut hab ich nicht gemacht. ich hab jetzt aber dennoch 1000 punkte zur verfügung kann ich die jetzt wieder setzen oder brauch ich die nachher nochmal für die selbe ue wo ich jetzt noch angemeldet bin aber nachher vlt nicht mehr?
Die Frage hab ich auch
ja, wieder setzen. (in phase 2)HumanPuppet hat geschrieben: gut hab ich nicht gemacht. ich hab jetzt aber dennoch 1000 punkte zur verfügung kann ich die jetzt wieder setzen oder brauch ich die nachher nochmal für die selbe ue wo ich jetzt noch angemeldet bin aber nachher vlt nicht mehr?
ich kann mich in der 2. anmeldephase aber nicht für VO anmelden, is das nur eine anmeldephase für alle LVs wo punkte vergeben werden???
Du bist noch nicht der Mann, den Teufel festzuhalten!
Mephisto im Faust I
Mephisto im Faust I
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
habe zz keine punkte zur verfügung... soll mich das verwundern?
du musst bei der neuen anmeldung "deutsche philologie 2. anmeldephase" oder so was auswählen - dann hast du die punkte automatisch zur verfügung.
ich sage
DANKE
DANKE
Wir unterschätzen das, was wir haben, und überschätzen das, was wir sind.