NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .
Re: ANMELDEPROBLEME: Jo, wir wissen . . .
bei mir steht warteliste, in bearbeitung und angemeldet
Edit: jetzt 2 in bearbeitung und ein angemeldet
Edit: jetzt 2 in bearbeitung und ein angemeldet
Zuletzt geändert von MariaW am Do 02.Okt 2008, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
- iLexor
- Germling
bei mir auch. bin jetzt bei zweien auf der warteliste und im 3. drin, obwohl ich vorher überall drin war. verdammt.Lischen hat geschrieben:denkt ihr nicht, dass das viell schon das ergebnis ist? bei mir steht nämlich bei einem ps nach wie vor angemeldet und bei den restlichen 3 sachen bin ich auf der warteliste.
Die schlimmste Krankheit ist das Leben;
Und heilen kann sie nur der Tod. Das ist
Die bitterste Arzney, doch auch die letzte,
Und ist zu haben überall, und wohlfeil.
Almansor - Heinrich Heine
bei mir steht "in Bearbeitung"
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
hab mcih da bei den methoden angemeldet (in 2. anmeldephase) und da steht halt Plätze: 11 und vorgemerkt: 6....
...heißt das jetzt 6 leute wollen rein, oder ich bin an 6. stelle??
wird nämlcih immer mehr....
Was auch immer geschieht,
nie dürft ihr soweit sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken.
nie dürft ihr soweit sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken.
geh, i mach ma mal an caffe...
Grüß Gott und auf Wiederschaun!!!
bei mir steht jetzt auch bei denen wo warteliste gestanden hat...in bearbeitung...,angemeldet ist aber angemeldet geblieben! wie schön!!!
Ja genauso ist es bei mir auch, aber ich würd mich nicht zu früh freuen...Lischen hat geschrieben:bei mir steht jetzt auch bei denen wo warteliste gestanden hat...in bearbeitung...,angemeldet ist aber angemeldet geblieben! wie schön!!!
- iLexor
- Germling
hat sich bei mir auch gerade geändert. immerhin.Lischen hat geschrieben:bei mir steht jetzt auch bei denen wo warteliste gestanden hat...in bearbeitung...,angemeldet ist aber angemeldet geblieben! wie schön!!!
6 wollen reinMs C hat geschrieben:hab mcih da bei den methoden angemeldet (in 2. anmeldephase) und da steht halt Plätze: 11 und vorgemerkt: 6....
und das was beimir angeeldet war ist nicht mehr angemeldet
alles warteliste
doch...das mach ich gern(mich schon freuen bevor was wahr geworden ist)...das ist die kraft des positive thinkings!
eigentlich ne gute idee ich werd das jetzt auch machen
-
- Germling
ich bin jetzt überall in bearbeitung..
also ich hab hier jetzt voll den überblick verloren:
was soll/ist diese zweite anmeldephase? sollen/dürfen wir uns jetzt einfach nochmal für alles anmelden was wir wollen oder war diese zweite phase nicht eigentlich exklusiv für irgendwas geplant.....?
und was ich auch ganz geil finde: jetzt wo die anmeldungen vorbei sind, kommen die drauf, dass wir SE-B auch als SE (was ansonsten MA wäre) machen dürfen......
tsts..........
was soll/ist diese zweite anmeldephase? sollen/dürfen wir uns jetzt einfach nochmal für alles anmelden was wir wollen oder war diese zweite phase nicht eigentlich exklusiv für irgendwas geplant.....?
und was ich auch ganz geil finde: jetzt wo die anmeldungen vorbei sind, kommen die drauf, dass wir SE-B auch als SE (was ansonsten MA wäre) machen dürfen......
tsts..........
you need not smoke your shoes today because it is raining....
bei mir auch!!!Naca hat geschrieben:6 wollen reinMs C hat geschrieben:hab mcih da bei den methoden angemeldet (in 2. anmeldephase) und da steht halt Plätze: 11 und vorgemerkt: 6....
und das was beimir angeeldet war ist nicht mehr angemeldet
alles warteliste
kamapuna hat geschrieben:
ersteres weiß keiner -
zweiteres find ich auch zum scheißen.
-
- Neologismus
die Spannung steigt....
- emu
- Lakritzesser
Warum wundert mich das nicht …In-sei-da hat geschrieben:Den Fehler gibt´s wohl bekanntermaßen seit 18 Monaten. Also denen bekannt - wir wußten vorher von nix. Uns wurde alles in bunten Farben erklärt - und so habe ich es ja auch guten Gewissens weiterverbreitet; nicht zuletzt auch hier.
Wie gesagt, ich bin nicht sicher, ob es in theoretischer Hinsicht überhaupt in angemessener Zeit optimal lösbar ist. Wenn man die Überschneidungsvermeidung rausgenommen hätte, hätte es wahrscheinlich ohne Fehler funktioniert und wäre um einige Größenordnungen schneller gelaufen. Aber man braucht natürlich immer das Bleeding-Edge-System …
abwarten leute
fred hat geschrieben:kamapuna hat geschrieben:
ersteres weiß keiner -
zweiteres find ich auch zum scheißen.
- iLexor
- Germling
macht ja sonst keinen spass oder? und spannend ist es auch nicht.emu hat geschrieben:Warum wundert mich das nicht …In-sei-da hat geschrieben:Den Fehler gibt´s wohl bekanntermaßen seit 18 Monaten. Also denen bekannt - wir wußten vorher von nix. Uns wurde alles in bunten Farben erklärt - und so habe ich es ja auch guten Gewissens weiterverbreitet; nicht zuletzt auch hier.
Wie gesagt, ich bin nicht sicher, ob es in theoretischer Hinsicht überhaupt in angemessener Zeit optimal lösbar ist. Wenn man die Überschneidungsvermeidung rausgenommen hätte, hätte es wahrscheinlich ohne Fehler funktioniert und wäre um einige Größenordnungen schneller gelaufen. Aber man braucht natürlich immer das Bleeding-Edge-System …